13. Mai 2024, 21:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1157690 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Musik
« Antwort #4890 am: 13. Jan 2015, 21:08 »
Na ich hoffe, dass das beim nächsten Album so sein wird. ;) Beim aktuellen wirkte das ganze, meiner Meinung nach, noch ein wenig gezwungen. Schlecht wars trotzdem nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4891 am: 13. Jan 2015, 22:02 »
Unterschreibe ich mal so. Habe jetzt in ein paar Lieder reingehört und es hat auf jeden Fall wieder Ansätze, die ich lange vermisste habe. Mal schauen wie es so weitergeht, der Mainstream Pop-Einfluss scheint aber, glücklicherweise, zurückzugehen.

Dunkler König

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4892 am: 17. Jan 2015, 22:02 »
Muss sagen voll all den Bands die ich bisher so kenne, sind das meine absoluten Favouriten  (**) \m/
https://www.youtube.com/watch?v=m63hNc5l7jo
« Letzte Änderung: 17. Jan 2015, 22:14 von The Dark Ranger »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4893 am: 18. Jan 2015, 00:34 »
Da sprichst du mir aus der Seele - zusammen mit Wintersun wirklich meine absolute Lieblingsband. Gewaltiger Sound und ne Atmosphäre wie im tiefsten finnischen Winter. Und live einfach nur der Oberhammer (schon zweimal! :P)
Der Tuomas Saukkonen ist einfach nen musikalischer Gottkönig :D

PS: Und dieses Jahr übrigens neues Album "Shadow World"! :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4894 am: 18. Jan 2015, 17:30 »
Live hab ich die Band noch nicht erlebt...
Das ein neues Album kommen soll wusste ich bis jetzt noch nicht, aber danke für die Info :)

Hoffe immernoch das ich Wintersun oder Insomnium auf dem Summerbreeze zu sehen bekomme...

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4895 am: 18. Jan 2015, 18:07 »
Die Chancen auf die beiden Bands stehen eher schlecht, die waren nähmlich beide letztes Jahr schon da^^ Waren übrigens beide richtig geile Shows :D :P
Allerdings wird Wintersun bald (Frühjahr/Sommer) die Paganfest-Tour headlinen. Da bin ich aber ganz vorne mit dabei! xD

Dunkler König

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4896 am: 18. Jan 2015, 19:04 »
Ok, mal schauen, etwas hoffnung besteht ja bei sowas immer^^

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Musik
« Antwort #4897 am: 20. Jan 2015, 22:54 »
Das höre ich mir momentan sehr oft an, ist so entspannend  (**)
https://www.youtube.com/watch?v=ENJUB5thpB4
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dunkler König

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4898 am: 21. Jan 2015, 19:06 »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Musik
« Antwort #4899 am: 22. Jan 2015, 16:34 »
Oh mann, gestern hat mir ein Kollege einen Link mit Nightcore Mukke geschickt...eigentlich nichtso mein Ding, aber manchmal gibt es doch das ein oder andere, was mir sogar besser als das Orginal gefällt. Da dieses Genre im thread nicht verboten ist, werde ich den Link zu dem video, den ich bekommen mal hier posten  xD

https://www.youtube.com/watch?v=lpIe95cS2JM
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Musik
« Antwort #4900 am: 22. Jan 2015, 18:13 »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #4901 am: 25. Jan 2015, 12:45 »

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Musik
« Antwort #4902 am: 25. Jan 2015, 22:42 »
https://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs

Haha, ich schnall ab! (**)
Sie hieß Margareteeeeeeeeee !

Mächtiges Lied - genau das richtige für Shaggy und Raschi !

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Musik
« Antwort #4903 am: 26. Jan 2015, 00:19 »
Zitat
Mächtiges Lied - genau das richtige für Shaggy und Raschi !

Ähm...es stellen sich mir diesbezüglich drei Fragen:

a) Warum sollte das für gerade für mich "genau das Richtige" sein ?

b) Warum werde ich zusammen in einem Atemzug mit Shagi genannt ?

c) Aus welchem Anlass habe ich die "Ehre" mit diesem Lied Bekanntschaft machen zu dürfen ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Musik
« Antwort #4904 am: 27. Jan 2015, 14:45 »
Zitat
Mächtiges Lied - genau das richtige für Shaggy und Raschi !

Ähm...es stellen sich mir diesbezüglich drei Fragen:

a) Warum sollte das für gerade für mich "genau das Richtige" sein ?

b) Warum werde ich zusammen in einem Atemzug mit Shagi genannt ?

c) Aus welchem Anlass habe ich die "Ehre" mit diesem Lied Bekanntschaft machen zu dürfen ?

Bevor du noch traurig wirst, weil du keine Antwort bekommst und am Ende sogar denkst, ich hätte dich vergessen:

a)

Weil du dich in letzter Zeit so griesgrämig und negativ drauf warst und mit vielerlei Kritik hier und da aufgefallen bist. Da war es mir ein Anliegen aufgrund meiner Empathie und meines großen Herzen dich mit super-toller Trololo Musik zu erheitern!  xD

b)

... verdammt gute Frage - darüber muss ich erst mal nachdenken!

c)

Dachte dir täte es mal gut ein erheiterndes Gute-Laune-Lied zu hören, du wirkst mir zu ernst! Und Helene Fischer -Atemlos wollte ich dann nicht bringen!

Denn wir wissen ja alle:
Aus Spass wurde Ernst.
Und heute ist Ernst 4 Jahre alt.

(Nein, ich heiße definitiv nicht Ernst)