4. Jul 2025, 11:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: ICQ Toolbar nervt  (Gelesen 2877 mal)

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
ICQ Toolbar nervt
« am: 6. Mär 2010, 19:28 »
Ich will sie weghaben, aber es geht einfach nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit Extras->Addons deinstallieren  :P Wenn ich das mache, meint Firefox, die Toolbar würde beim Neustart deinstalliert. Doch das passiert einfach nicht. Genausowenig wie deaktivieren!  :-|
manana

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
Re: ICQ Toolbar nervt
« Antwort #1 am: 6. Mär 2010, 19:33 »
Bei mir gings mit Computer/Programm deinstallieren(steht oben)/ICQ Toolbar/deinstallieren

Tom Bombadil

• **
« Antwort #2 am: 6. Mär 2010, 19:40 »
Ich habs grade versucht, aber es funktioniert einfach nicht! Was zum...??!!  :-|
manana

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #3 am: 6. Mär 2010, 19:42 »
Hast du vorher schonmal versucht die zu verändern oder so?
Denn bei mir ging das ohne Umwege...

Tom Bombadil

• **
« Antwort #4 am: 6. Mär 2010, 19:44 »
Zu verändern? Nö, eigentlich nicht...
manana

anarion

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #5 am: 6. Mär 2010, 19:47 »
Rechtsklick auf die Toolbar und dann auf Entfernen oder so ähnlich :)
Ich habe nichts zu sagen....

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #6 am: 8. Mär 2010, 18:06 »
Ich geb dir einen Tipp, wenn du Sachen aus dem Inet installierst, solltest du bei der Installation immer alle angehakten Sachen gut durchlesen. Wenn es Standard und Benutzerdefiniert gibt (wie bei ICQ), wobei taktischerweise um Panik zu machen hinter Standard immer "Empfohlen" steht, solltest du auf jeden fall immer Benutzerdefiniert wählen und (wie bei ICQ eben) lästige Dinge wie die Tollbar abwählen, sodass wirklich nur ICQ und nicth noch ICQ Search... installiert wird.

Also deinstallieren und so wieder drauf machen. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -