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Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 62656 mal)

Cara

  • Elbischer Pilger
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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #180 am: 27. Jun 2010, 14:30 »
a propos jede Version....

Ithilien hat immernoch den "Unbegrenztes spawnen unangreifbarer Einheiten" Bug welcher vor allem schwächere PC's in die Knie zwingt und das Spiel unspielbar langsam werden lässt.

--> da sie eh unangreifbar sind wäre es evt der Beste Weg diese einfach zu entfernen.

Durin

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #181 am: 27. Jun 2010, 14:45 »
Auf der map Fornost mit 3 Spielern, kann man durch die Zitadelle ja Baumeister Rekrutieren die Gebäude für Arnor bauen können, nur diese sind dann unsichtbar(Kaserne,Schießstand,Stall)
In der Kaserne kann man als Helden noch Isildur und Elendil bauen, welche Voraussetzung der "Altvorderen" haben, sprich den 25 Spell ?
Nach Aktivierung kann man sie immer noch nicht bauen.
Ich habe mit Gondor/Arnor gespielt.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kasaim

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #182 am: 27. Jun 2010, 15:04 »
Auf der map Isengart baut die Rohan-KI nicht. (Skirmish fehlt)


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

TheMightyAlien Dwarf

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #183 am: 27. Jun 2010, 18:54 »
Ich habe auch noch zwei Bugs auf der 3er Helms Klamm Map: Sry wenns schon bekannt ist, aber die KI (zumindest Isengart), hat es nicht geschafft mein Tor anzugreifen. (Ich war in der Festung als Rohan)
Außerdem können die Uruk-Hai durch Wände gehen:


mfg TMAD

edit: Der Berg der Zwerge funktioniert leider nicht auf jeder Map korrekt. Da wäre einmal die Map "Nördliche Höhen", Startposition oben links, da kann man den Berg durch die Wand nach unten verlassen.
Und die Map "Hügelgräberhöhen" Startposition rechts unten. Das Tor zeigt da genau in Richting Map-Rand (Ist zwar nicht unbedingt ein Bug, aber ich glaube es wäre sinnvoll, die Festungen immer in Map-Mitte auszurichten, wenn das moddingtechnisch machbar ist)
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 19:00 von TheMightyAlien Dwarf »
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Bav

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #184 am: 28. Jun 2010, 00:55 »
Die Edain tw map is jetz überhaupt nicht mehr Spielbar, sie lässt den computer  ausnahmslos immer abstürzen...bei allen anderen Mitspielern wars das selbe, passiert im Gefecht und Online...Screen hab ich keinen zur Hand, aber probierts doch einfach selbst mal aus...
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Kolabäähr

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #185 am: 28. Jun 2010, 13:47 »
Zitat
Bei Minas Tirith ist mir nun schon einige Male ein kleinerer Bug aufgefallen, den ich kurz mitteilen will.
Es kommt teilweise vor, dass man während dem Bau eines Katapultes auf der Mauer die Abreiß-Taste drückt, das Geld auch standartmäßig zurückerstattet bekommt, der Bau jedoch weiterhin vollzogen wird. Drückt man nun mehrmals die Abreiß-Taste erhöht man sich schlagartig den Wert des Kontos und hat nie wieder Geldsorgen, der Abriss findet jedoch erneut nicht statt.
Auf dem gebauten Katapultturm steht anschließend ein gewöhnliches Katapult, dass zwar normal schießen kann, jedoch nach einer Zerstörung nicht wiedererrichtet werden kann. Auch der Turm ist nicht abreißbar und somit am Ende nutzlos.
Das Problem trat nicht nur bei einem bestimmten Katapultturm auf, sondern an mehreren, sowohl auf dem ersten, als auch auf dem zweiten Mauerring der Weißen Stadt.

Zitat
Also mit dem Volk Gondor kann man diesen Bug mit Katapulten an dem Bauplatz links neben dem Tor benutzen, sowie auf allen Bauplätzen im 2. Ring links vom Felsmassiv.

gilt immer noch.

Deamonfeather

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #186 am: 28. Jun 2010, 14:42 »
Khamul hat auf der Map Dol Guldor keinen spell mitdenen er Ostlinge rufen kann.


The Witch-King of Angmar

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #187 am: 28. Jun 2010, 15:27 »
Hat er auf Minas Morgul auch nicht, aber ich glaube das ist Absicht, da in Dol-Guldor, als auch in Minas-Morgul keine Ostlinge waren.

Hawk

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #188 am: 28. Jun 2010, 17:45 »
Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde, aber in Minas Tirith kann man keine Turmwachen und Wächter der Feste bauen. (Wenn es schon genannt wurde, dan bitte den Beitrag Löschen)

Deamonfeather

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #189 am: 29. Jun 2010, 13:41 »
Hat er auf Minas Morgul auch nicht, aber ich glaube das ist Absicht, da in Dol-Guldor, als auch in Minas-Morgul keine Ostlinge waren.
Dann ist aber auch Khamuls passive fertigkeit unsinn


Shugyosha

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #190 am: 29. Jun 2010, 14:07 »
Auf der neuen Fornostmap kann man weder raus noch rein. (mit offenen Toren xD)

Khamûl
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turgon von gondolin

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #191 am: 29. Jun 2010, 14:28 »
wo kann ich probleme mit maps posten?
das ist kein richtiger bug aber auf jedenfall ein problem was die leistung enorm einschränkt!
gibs dafür einen thread?
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Mandos

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #192 am: 29. Jun 2010, 14:33 »
feindliche Baumeister (habe gegen Mordor und Angmar KI getestet, Ich war in der Festung) können bei geschlossenem Tor auf der Map Bruchtal trotzdem passieren. War aber in 3.4 auch schon so...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Bav

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #193 am: 29. Jun 2010, 15:29 »
Auf Ea´s Fun is der Lichkönig Ea unsichtbar

edit: screen folgt
« Letzte Änderung: 29. Jun 2010, 19:57 von Electric|The_Zodiak »
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Deamonfeather

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #194 am: 29. Jun 2010, 16:10 »
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Bei mir nicht