Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
Deamonfeather:
Sorry für DP aber sonst liest es ja keiner^^
Auf der Map Michelbinge ist letztens bei mir Der Frostdrache von Angmar nicht erschienen.(Der vom 15ner Spell)
Der Hexenkönig hatte den ring(falls wichtig)
Kann das einer für mich einmal nachtesten? Hab im Moment keine Möglichkeit das zu testen...
(könnte nämlich auch sein das die Imladris ihn abgeschossen haben bevor er landete)
Wäre nett wenn das einer machen könnte..
turgon von gondolin:
Wenn mir keiner ne Antwort gibt poste ich halt hier.
Auf der Map ithilien gibt es eine menge haradhrim am linken rand der karte wenn man dort erstmal in die nähe kommt. sobald man das tut erscheinen auf einmal massen von denen. derart viele das mein kompletes system ins ruckeln kommt und nix mehr vorwärts läuft. da ich auf ultrahohen grafikeinstellungen spiele und natürlich auf sowas nicht gefasst bin ist das schon ein bisschen blöd weil ich das gefecht dann abbrechen musste. kann man die anzahl der ostlinge da nicht runterschreiben weil das den pc total ausser gefecht setzt. und ich glaube nicht das ich durch grafik runterstellen dieses ruckeln derart eindämmen kann so das ich vernünftig spielen kann
Cara:
dieser Bug ist schon gepostet.
zusätzlich nochmal anzumerken:
die "Gegner" hören nicht auf zu spawnen.
die "Gegner" sind nicht angreifbar!
die "Gegner" erscheinen auch wenn man nicht vorbeigeht.
dieser Bug existiert schon mehrere Version wäre wirklich wunderbar wenn diese Karte wieder Spielbar gemacht werden würde.
MfG Cara
Knochenjoe:
Ich habe letztens ein match gemacht
Map: Edain-Helms Klamm(3 Spieler)
Ich: Mordor, start in der Festung
Gegner(verbündet, war zufällig): 1. Nebelberge, start links unten(KI-Stufe hab ich vergessen, aber ich glaube es war "Mittel")
2. Zwerge, start rechts unten(KI-Stufe hab ich vergessen, aber ich glaube es war "Mittel")
Probleme:1.Ich kionnte die 3 Vorposten in der Festung nicht erobern, aber das gasthaus schon.
2. Der Berg der Zwerge war komplett geschloßen, d.h ich musste die map abbrechen
3. Ich konnte Khamul, den Hexenkönig und noch einen Helden in der Hronburg ausbilden, ohne einen Turm gebaut zu haben
mfg Kjoe
Shagrat:
die Vorposten gehören dir glaub ich schon, die Fahnen sind blos weiß
btw. ich hab noch nen Bug, bei der Map Fornost (nicht die Böse 4 - Fornost, sondern die ältere Version, die schon vorher bei Edain dabei war) man kann den Vorposten auf der Anhöhe in der Festung nicht einnehmen, er befindet sich nicht im Besitz eines Spielers und die Ruine davor verhindert, dass Einheiten zur Flagge gelangen und ihn einnehmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln