Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
Shugyosha:
Die Gondor-Baumeister können auf der neuen Helms Klamm map nichts bauen, da der Bau-Palantir bei ihnen fehlt:
und nein: kein fehler meinerseits. Auf allen anderen maps klappts und von 2 Baumeistern habe ich wie man sieht nur einen Arretiert.
Khamûl
Andoran:
lotlorien funktioniert auf keiner festungsmap richtig weder als angreifer noch als verteidiger
lg
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich schreib's jetzt hier mal rein, da es scheinbar keinen Allgemein-Bug-Thread mehr gibt. Die Beschreibungen der Warghorte fehlen noch immer.
Screen
Souls of Black:
Wenn mich nicht alles täuscht sind das keine Warge sondern eine Art Düsterwölfe. Der unterschied ist das sie weniger aushalten aber dafür einen über die ganze Karte verfolgen. Zusätzlich können sie nicht von den Nebelbergen bekehrt werden. Wäre aber schön wenn diese mal gegen richtige Warge ausgetauscht werden.
Neeko:
Ich kann die Meldung über die Map Ithilien auch unterschreiben, leider fängt es nach ca. 9minuten immernoch heftig an zu ruckeln.
Mein Pc ist zwar schon was älter (Intel Core2Duo E8400@3GHz und MSI Geforce 8800GT), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht genug Rechenleistung für das Spiel hab. [ugly]
Gruß
Neeko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln