Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
MCM aka k10071995:
Guck mal auf der Map Furten des Isen II.
So wie es dort ist, soll es überall sein. :)
Yothorfnod:
Oh, das is verdammt nah.... wurd das geändert? kann ich das irgendwie einstellen, dass ich weiter raus zoomen kann?
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Yothorfnod am 5. Jul 2010, 09:44 ---Oh, das is verdammt nah.... wurd das geändert? kann ich das irgendwie einstellen, dass ich weiter raus zoomen kann?
--- Ende Zitat ---
Nö kannste nicht.
Außerdem ist es reine Gewöhnunssache, ich fand zB. früher die weite Kameraperspektive viel besser, möchte im Moment aber überhaupt nicht mehr mit ihr spielen. Und Steuerungsnachteile hat man dadurch auch nicht, wenn man etwas besser ist, weiß man sowieso wo man gerade angegriffen wird und wo deine Einheiten und Helden sind (Sollte man zumindest, auch hier gibt es manchmal Fehler :D).
Spiel einfach ein paar mal mit der nahen Perspektive, dann wirst du dich an sie gewöhnen. :)
Yothorfnod:
...Oder ich kauf mirn größeren Bildschrim... höhö (Schenkelklopfer)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Carn Dum's äußerstes Tor (Oder alle Angmartore, da ja auf der Map Standard-Mauern verwendet wurden) hat beim geschädigtem Modell keine Offen-Animation mehr. Es ist offen, jedoch sieht es geschlossen aus. Auf gut Deutsch: Es ist zu, jedoch können die Einheiten durchlaufen.
Screen
PS: Leider etwas schwer zu erkennen.
Auf der Festungsmap Fornost kriegt man, wenn man Isengart spielt, Zwergenkatapulte auf die Mauern.
Screen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln