Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
Alaman:
und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.
Dwar:
--- Zitat von: Alaman am 8. Jul 2010, 17:45 ---warum funkz das handycap auf den karten the white council und chambers of doom nicht. es ist wirklich schwer und schon nach der erste welle kann ich schon chiao zu 1 bis 2 helden sagen.
--- Ende Zitat ---
Weil die Gegner großteils gescriptet sindund deshalb net zur KI gehören.
Wenns dir zu schwer ist, nimm starke Helden, wie Elrond, Gandalf, Sauruman, etc.
--- Zitat von: Alaman am 8. Jul 2010, 17:46 ---und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich auch nicht, allerdings solltest du statt Doppelpost lieber die Editierfunktion, der Buttons ist rechts über deinem Post, benutzen.
Archangel:
In der Helms Klamm Map für 3 Spieler wird man von den Elben und Menschen in der Festung angegriffen und man kann nichts kontrollieren. Die Festung nicht, das Tor nicht. Nur die Volkeigene Festung und die Gebäude natürlich^^
(Habe die Map mit Rohan gespielt)
Liebe Grüße Archangel
Darkness4910:
--- Zitat von: Alaman am 8. Jul 2010, 17:46 ---und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal, ernesto hat das Script "Show Victory Window and end Game" benutzt. Dies beendet nur das Spiel, mehr nicht.
Dieses Script wird bei Kampagnen als Schlussscript verwendet.
--- Zitat ---warum funkz das handycap auf den karten the white council und chambers of doom nicht. es ist wirklich schwer und schon nach der erste welle kann ich schon chiao zu 1 bis 2 helden sagen.
--- Ende Zitat ---
ernesto hat die Wellen höchstwahrscheinlich nicht der KI zugeordnet, sondern dem Team PlyrCreeps.
Dwar:
--- Zitat von: Archangel am 12. Jul 2010, 10:01 ---In der Helms Klamm Map für 3 Spieler wird man von den Elben und Menschen in der Festung angegriffen und man kann nichts kontrollieren. Die Festung nicht, das Tor nicht. Nur die Volkeigene Festung und die Gebäude natürlich^^
(Habe die Map mit Rohan gespielt)
Liebe Grüße Archangel
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Reshef am 3. Jul 2010, 22:35 ---Das ist ein bug, eigentlich sollte die map noch garnicht mit den Feature drin sein.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln