Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
Beteigeuze:
Ich habe in den letzten Tagen ein paar Bugs bei einigen Maps festgestellt. Ich hoffe, dass sie noch nicht gemeldet wurden, weil ich nicht genügend Zeit habe, alle bisherigen Beiträge zu überfliegen. Ansonsten kann ich meinen Beitrag aber auch gerne wieder löschen. ;)
1) Bei der Festungskarte Isengart können im linken Bereich des Tores Einheiten durch die Mauer gelangen. Somit strömen die Gegner in Scharen in die eigene Festung ein, ohne dass man sie aufhalten könnte.
2) Das Gasthaus an der linken Gebirgsseite von Minas Morgul ist nur sehr schwer begehbar und rekrutierte Einheiten können sich nicht von diesem entfernen, da die Bodentextur offenbar nicht betreten werden kann.
Sonic:
Auf der Map Isengart gibt es Probleme mit der Kamera. Diese ist zu weit weg von der Map und man kann nicht bis an die Ränder zoomen.
Zathyron:
Hallo. Ich habe jetzt mal die Hellms Klamm Map, die neu überarbeitet wurde (3 Spieler) gespielt, doch bei dieser Version jetzt bin ich (wenn ich links oben hinter der Mauer bin, also da, von wo aus man vorher immer alles kontrollieren konnte) nicht mehr "Eigentümer" der Festung. Also ich kann nicht auf die Trutzburg, das Tor oder irgendetwas anderes zugreifen, als wäre ich ein Feind. Die Galhadrim auf der Mauer beschießen meine Einheiten ständig, außérdem spawnen sie immer wieder neu (ist vielleicht gewollt, aber ich bringe es einfach mal hier mit an.
Habe die Version jetzt das 2. Mal installiert (also SuM, Aufstieg, gepatcht und dann die Mod) und das Problem besteht immernoch.
(Falls das Problem schon bekannt war, entschuldige ich mich dafür, aber der Thread ist echt ziemlich lang und irgendwann macht das lesen keinen Spaß mehr)
Beste Grüße
Stefan
Edit: Oh man, 2 Posts über mir stehts ja, ich glaub es ja wohl nicht... Sorry, nach 3 Seiten hab ich einfach auf "Antworten" geklickt, das ist ja irgendwie peinlich ;)
Rogash:
Schon bekannt :D
Nightmaster:
Bug oder Feature?
Wenn man Imladris auf der Map "Böse 4 - Auenland" spielt, hat man im Gasthaus trotzdem nur die Gasthauseinheiten von Lorien...
(Habs noch nicht mit anderen guten Völkern gestetet, aber mit Isengart hat man das normale Isen Gasthaus XD)
Screen hab ich nur einen, der zeigt, was es im Gasthaus gibt, nicht welches Volk ich habe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln