Edain Mod > Konzeptarchiv

Bugs Maps 3.5

<< < (56/63) > >>

Durin:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am  7. Aug 2010, 16:32 ---Also bei mir funktioniert die Map serwohl. Wenn man das Leuchtfeuer einnimt komm ein countdown und ein Balrog. Wenn man beide Leuchfeuer hat, dann gehörem einem alles Gebäude dier in dieser Festung oben stehen.

--- Ende Zitat ---
Dito das ist bei mir auch so.

ernesto-m:
moin Molimo aka Das Krümelmonster,

wie meine beiden vorredner schon sagten, mußt du beide leuchtfeuer einnehmen um alle gebäude innerhalb der wälle zu erhalten.

das trickreiche dabei ist, dass ein team aus wargreiter creeps sofort versucht ein eingenommenes leuchtfeuer wieder in seinen besitz zu bekommen! ;o)

DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-

Eomer:
Hallo,

ich hab jetzt nicht die ganzen 19 seiten durchgeschaut ob es bereits gemeldet wurde, aber auf der Map Nanduhirion treten Bugs auf, wenn die Isengart KI auf einer der beiden höchstgelegenen Positionen startet. Folge ist, dass einige Einheiten nicht anklickbar sind bzw. auch nicht automatisch angegriffen werden, sodass man hilflos zusehen muss wie die einem das Lager zerdeppern.

Alaman:
was ist eigentlich mit der karte isengart los. kann keine gebäude außerhalb der festung bauen und kein land mehr verderben. das ist scheiße. :-|

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Eomer am  8. Aug 2010, 16:53 ---Hallo,

ich hab jetzt nicht die ganzen 19 seiten durchgeschaut ob es bereits gemeldet wurde, aber auf der Map Nanduhirion treten Bugs auf, wenn die Isengart KI auf einer der beiden höchstgelegenen Positionen startet. Folge ist, dass einige Einheiten nicht anklickbar sind bzw. auch nicht automatisch angegriffen werden, sodass man hilflos zusehen muss wie die einem das Lager zerdeppern.

--- Ende Zitat ---

War bei adh auch schon so, du musst sie mit KAvalarie bzw Belagerungswaffen oder Spells umbringen.

--- Zitat ---
--- Zitat von: Alaman am  9. Aug 2010, 02:22 ---was ist eigentlich mit der karte isengart los. kann keine gebäude außerhalb der festung bauen und kein land mehr verderben. das ist scheiße. :-|

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ist bereits bekannt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln