Edain Mod > Konzeptarchiv

Bugs Maps 3.5

<< < (57/63) > >>

Molimo:

--- Zitat von: ernesto-m am  8. Aug 2010, 11:56 ---moin Molimo aka Das Krümelmonster,

wie meine beiden vorredner schon sagten, mußt du beide leuchtfeuer einnehmen um alle gebäude innerhalb der wälle zu erhalten.

das trickreiche dabei ist, dass ein team aus wargreiter creeps sofort versucht ein eingenommenes leuchtfeuer wieder in seinen besitz zu bekommen! ;o)

DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

Hm..ok dachte die Einheiten laufen dann auch zu einem über...MCM hatte nämlich schon alle Gebäude getötet gehabt bis ich die Leuchtfeuer hatte >.<

Bav:
Ok, weiß jetzt nicht ob das hier her gehört oder zu Bugs KI: Auf der MAp Osgiliath machen die KI fast nichts, was auf den geringen Bauplatz und/oder die durch die gescripteten truppen zurückzuführen sein kann, da diese relativ viel cp verbrauchen

Bav:
Auf der Map Helms Klamm {4}  kann man nach Ringübergabe/ablehnung Galadriel unendlich oft rekrutiern und sich damit eine Frodo-mit-Ring-Armee aufbaun  [uglybunti]

http://www.imagebanana.com/view/5gvz2rnk/sshot0095.png

Shugyosha:
Kann ich bestätigen.

Rogash:
Ich weiß, dass es hier nicht hin gehört, aber wo soll ich es sonst posten, ohne etwas zum Versteck zu verraten. Ealendril hat keine Schadensanzeige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln