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Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 62222 mal)

Neithan

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #75 am: 4. Apr 2010, 12:45 »
Es wäre aber auch möglich das die Einheit zu groß für das ausgelegte Gebiet ist oder die Einheitenzahl zu hoch war (also in einer Bat.), dass es nicht mehr in das Gebiet passte.

MCM aka k10071995

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #76 am: 4. Apr 2010, 13:59 »
Es wäre möglich, dass das Gasthaus da so gesetzt ist, dass die Einheiten in einem unbegehbaren Gebiet gespawned werden.
Dann würden die Einheiten trotzdem rauslaufen können.^^
Sorry aber das konnte ich mir nicht verkeifen. :D
Ansonsten sollen wir solche Bugs glaube ich schon melden, weil sie dann doch recht einfach zu beheben sind (Vielleicht 5 min oder so im Wb). Anders wäre es mit Bugs, das man zB. Galadriel bei Imladris im Orthanc bauen kann. Weil da kann man nicht etwas einzelnes beheben, sondern müsste alles zusammen machen, da das ganze sonst keinen wirklichen Sinn ergibt, und das wäre dann viel Arbeit.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Pille

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #77 am: 4. Apr 2010, 15:00 »
Tagtag,

wollte mal Bescheid geben, dass, zumindest bei mir (und nem Kumpel), bei der Map "Rohan" (2v2) das Spiel abschmiert, so nach gefühlten 1.5h.
Weiß nich obs n genereller Bug is oder so aba bei Amon Sûl und anderen Maps passiert das nicht, drum Poste ich das hier mal, hoffe das is ok :S

Wir haben nich via Lan oder so gespielt, nur gegen KI.
MFG Pille
Igitt, ich bin ein Goblin >_<

Rogash

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #78 am: 4. Apr 2010, 19:21 »
Gibt es eine Rohan Map für 4 Spieler  :o
Wenn ja, ist es mir noch nciht aufgefallen, aber es ist soweit ich weis bekannt, dass nach lander Spielzeit im Multiplayer manchmal ein Asychron kommt, vielleicht war das bei euch auch der Fall ;)

Shagrat

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #79 am: 4. Apr 2010, 22:32 »
Auf der Karte Osgiliath sind die gespawnten Orks gegen Boromirs Horn Gondors immun






Die haben einfach weitergekämpft volkommen unbeeindruckt

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Bav

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #80 am: 4. Apr 2010, 23:19 »
i schätz mal des is a bug vom hauptspiel weil da kommt des au öfter vor
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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #81 am: 4. Apr 2010, 23:30 »
Mir ist grad aufgefallen, die sind allgemein immun gegen negative effekte

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The Witch-King of Angmar

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #82 am: 5. Apr 2010, 16:40 »
Zitat
Wenn ja, ist es mir noch nciht aufgefallen, aber es ist soweit ich weis bekannt, dass nach lander Spielzeit im Multiplayer manchmal ein Asychron kommt, vielleicht war das bei euch auch der Fall

Er schreibt aber, dass er nicht mit seinem Kumpel im Multiplayer gespielt hat, sondern beide nur gegen die KI (Einzelspieler). Kann also nicht daran liegen. ;)

Wegen dem Osgiliath-Orks: Ist bei mir auch so. Bei den normalen funktioniert es aber alles.

Rogash

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #83 am: 5. Apr 2010, 17:04 »
Zitat
Er schreibt aber, dass er nicht mit seinem Kumpel im Multiplayer gespielt hat, sondern beide nur gegen die KI (Einzelspieler). Kann also nicht daran liegen.
Aber vielleicht meint er damit auch, dass er und sein Kumpel zu zweit gegen KI spielen ;)
Darauf habe ich mich zumindest bezogen.

Bav

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #84 am: 6. Apr 2010, 18:07 »
bei nanduhirion können so ziemlich alle belagerungseinheiten durch den berg durch schießen
edit: der berg von den zwergen is gemeint
edit2: getestet jew. an den vorderen positionen
« Letzte Änderung: 8. Apr 2010, 22:31 von Glory|Schleimi »
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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #85 am: 7. Apr 2010, 18:59 »
Auf der Map Rhun kann man in unteren rechten ecke nicht aus dem Zwergenberg entkommen bzw. reinkommen.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
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Shagrat

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #86 am: 7. Apr 2010, 19:06 »
Wenn mann Zwerge auf der Karte Rhün spielt kann mann nicht in den Berg Rein btw raus.


Gimli


wurde schon gemeldet ;)

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #87 am: 9. Apr 2010, 05:39 »
die map steinkarrental is jetz zwar timerlos aber gewinnen kann man sie immer noch nicht vor 20 min getestet
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Knochenjoe

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #88 am: 10. Apr 2010, 20:54 »
Legolas hat keinen Skin(Unsichtbar) auf der Map Chamber of Doom
ich weiß nicht ob das schon geposstet wurde
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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #89 am: 10. Apr 2010, 21:05 »
Is auch in Helms Klamm (nicht EA-Version) so, da er dort warscheinlihc noch das alte Modell hat und das warscheinlich entfernt wurde

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