14. Mai 2024, 15:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61596 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #105 am: 22. Apr 2010, 21:07 »
leigt daran, dass er noch den alten Skin hat und der rausgeschmissen wurde der Skin ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #106 am: 22. Apr 2010, 21:08 »
Hallöle,

alle Festungsmaps werden überarbeitet, und das wird wohl in der nächsten Version gefixt sein.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #107 am: 22. Apr 2010, 21:19 »
Alsdenn... Abwarten und Tee drinken!
       (-->Bescheuertes Sprichwort)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #108 am: 25. Apr 2010, 19:51 »
Auf der Map Harad hab ich diesen Texturfehler gefunden.

Sreen

Militis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #109 am: 2. Mai 2010, 15:46 »
Man kann auf der Tower War map Einheiten in den Gang "cheaten".
Dazu muss man die Einheit auf der oberen Brücke an eine bestimmte Stelle schicken und warten bis Gegner vorbeilaufen. Dann den Einheiten sagen, dass sie angreifen sollen.

http://www.imagebanana.com/view/3dk85xrx/sshot0001.bmp.png
http://www.imagebanana.com/view/zylb8igw/sshot0002.bmp.png

Edit: Kann sein habs aber nirgends gelesen...
« Letzte Änderung: 2. Mai 2010, 16:17 von Militis »
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit...Das Schicksal..Große Träume...Einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. (Piratenkönig Gol D. Roger)

Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #110 am: 2. Mai 2010, 15:58 »
Ich glaube, das ist schon länger bekannt.  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #111 am: 2. Mai 2010, 20:22 »
Auf der Minas Tirith-Map ist, wenn man selbst in der Festung startet, mit Angmar die Festung nicht verfügbar und in der örtlichen Zitadelle sind die Machterweiterungen nicht verfügbar. D.h: Man kann nur Trolle und Wölfe ausbilden, allerdings wird es in 3.5 vermutlich sowieso behoben.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #112 am: 2. Mai 2010, 20:24 »
Die Festungsmaps wurden vom Team für die nächste Version bereits tauglich gemacht  ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #113 am: 3. Mai 2010, 20:05 »
Nochma zum Gasthaus auf Minas Morgul :
1. Hat nichts mit nicht funktionierenden Festungsmaps zu tun , denn :
2. Liegt daran , dass man in dem wasser nur auf bestimmten wegen laufen kann und der vom Gasthaus weg durch das Gasthaus selbst versperrt ist .
3. Lösungen : --Gasthaus durch Bombardieren zerstören
                       -Teleportieren ... ,Balin , ...     
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Worldbuilder

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #114 am: 3. Mai 2010, 20:14 »
Auf der Map Harad hab ich diesen Texturfehler gefunden.

Sreen

Ich bin mir zu 99% sicher dass das nicht an der Map sondern an dem Gebäude liegt ;)
Ich glaube, das ist schon länger bekannt.  ;)

/sign

Souldrinker

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #115 am: 13. Mai 2010, 14:33 »
hi
wenn man mit den zwergen auf der map abendrotsee auf dem startplatz rechts unten spielen will versperrt der berg den ausgang

http://screenshot.xfire.com/s/97373967-4.jpg

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #116 am: 13. Mai 2010, 15:46 »
Zitat
Nochma zum Gasthaus auf Minas Morgul :
1. Hat nichts mit nicht funktionierenden Festungsmaps zu tun , denn :
2. Liegt daran , dass man in dem wasser nur auf bestimmten wegen laufen kann und der vom Gasthaus weg durch das Gasthaus selbst versperrt ist .
3. Lösungen : --Gasthaus durch Bombardieren zerstören
                       -Teleportieren ... ,Balin , ...     

kann ich bestätigen
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #117 am: 16. Mai 2010, 11:56 »
Auf Minas Morgul steht in der Beschreibung des Haupttores: "..." und Gesundheit: 6000 mehr nicht
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #118 am: 16. Mai 2010, 17:26 »
Auf ,,Argonath'' kann man oben links durch den Zwergenberg gehen.
http://www.imagebanana.com/view/08ozngg/ksshot0067.bmp.png

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #119 am: 16. Mai 2010, 19:15 »
das ist bei vielen maps
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]