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Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61589 mal)

¡KT!

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #120 am: 19. Mai 2010, 15:27 »
Auf der Karte Auenland kann man im Gasthaus Einheiten aus Lorein holen.
Ich spielte mit Imladris
Hier ein Link: http://www.imagebanana.com/view/gql95vc/AuenlandGasthaus.jpg
Ich glaub nicht dass das beabsichtigt ist.

Lord of Arnor

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #121 am: 19. Mai 2010, 20:58 »
Kann ich bestätigen, wollte ich gerade selbst posten. Etwas zu langsam :-|.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Bav

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #122 am: 26. Mai 2010, 18:02 »
Bei Verlassene Lande steht in der Beschreibung Ammon Sûl, bei Nördliche Höhen Amon Sûl  welches stimmt den nun?
Mapping is a pain in the Ass!

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Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
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Silber

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #123 am: 27. Mai 2010, 23:00 »
Hoffe mal das is hier richtig.
In der 2. Mission der Kampange (" Die Unterwerfung Rhudaurs")
wird das Ereignis das der König und seine Armee auf der Karte erscheint ungefähr 3-5 min nach starten der Mission ausgelöst. Meines Wissen sollte der erst am Ende kommen und da alle seine Einheiten auf Stufe 5 sind macht es die Kampange unschaffbar

Reshef

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #124 am: 27. Mai 2010, 23:22 »
Die Kampagne gehört nicht zum Mod dazu, und wird nicht bearbeitet.
Es wird momentan an einer neuen Kampagne gearbeitet welches sich um die Zwerge drehen wird, diese ersetzt die Agmar Kampagne.

PS: Willkommen im Forum, das sollte keineswegs unfreundlich aufgefasst werden, ich wollte das nur sagen, damit nicht noch mehr bugmeldungen über die Angmar-kampagne kommen.

Silber

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #125 am: 28. Mai 2010, 00:12 »
Ok danke für den Hinweis. (kam net unfreundlich rüber)
Das mit der Kampagne wusste ich nicht, hatte mir irgend wo Infos über den Mod durch gelesen und da stand nur das die Ringkriege und eigene Helden nicht gehen, hatte dann daraus geschlossen das die Kampagne bearbeitet wurde.

MfG
Silber

Falandir

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #126 am: 1. Jun 2010, 15:34 »
Hi,

ich bin auch recht neu hier und hoffe, dass meine Meldung richtig ist. Entweder habe ich das Forum nicht richtig durchgelesen, der Bug tritt nur bei mir auf oder es hat bis jetzt keiner gemerkt (was ich mir nicht vorstellen kann...).

Wenn ich auf Maps gegen Rohan spiele, welche nicht original von EA oder von Ernesto sind, sondern von anderen Mappern (z.B. alle mit "(unofficial)" hinter dem Namen usw.), so spielt bei mir die Rohan-KI nicht. Die Baumeister stehen einfach nur rum und bewegen sich nicht.

Wenn dieses Problem schon bekannt ist, dann tuts mir leid hier so viel geschireben zu haben. :)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Deamonfeather

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #127 am: 1. Jun 2010, 15:45 »
Maps die nicht von Edain selbst, sondern von anderen, kommen funktionieren oft oder immer nicht richtig. So kann es z.B vorkommen das eine Ki nichts baut, Zwerge nicht aus dem Berg können u.s.w


The Witch-King of Angmar

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #128 am: 1. Jun 2010, 15:46 »
Das ist kein Bug der Mod. Die "neuen" Völker funktionieren nur auf den offiziellen Maps der Mod. Das liegt daran, dass die selbsterstellten Maps nicht auf die neuen Völker eingestellt sind und somit bauen diese nicht.

Man kann allerdings im Editor bei den Maps einstellen, dass auch diese Völker funktioniern. Wie das genau geht weis ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber da kann dir bestimmt ein anderer weiterhelfen.

Edit: Da war wohl einer schneller.^^

Rogash

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #129 am: 1. Jun 2010, 15:53 »
Ich erkläre mal schnell, wie es geht, dass die neuen Völker auch bauen:
1. Wourldbuilder öffnen
2. Gewüschte Map mit dem Wourldbuilder öffnen
3. Schau oben in der Navigationsleiste
4. Gehe und Edit->Player List
5. Dort solltest du jetzt ein Menu sehen, welches irgendwo unten links(oder unten rechts^^)einen Button namens "Add Skirmish Splayers", da klickst du dann drauf.
6. Nun sollten(sofern du den WB benutzt hast, als du Edain installiert hattest) die neuen Völker auch arbeiten.

PS: Vergiss nicht danach zu speichern ;)

Falandir

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #130 am: 1. Jun 2010, 15:58 »
Uff! Ähm...okay - ich probiers mal! (ich bin nicht ganz so begabt^^)


Danke für die schnellen Antworten ;)
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Deamonfeather

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #131 am: 4. Jun 2010, 20:50 »
Auf der Karte böse 3 Auenland kann man den zerstörten Grünen drachen und auch Bauer maggots Haus nicht wiederaufbauen. Sie bleiben also zerstört.. Weiß nicht ob das absicht ist ist aber finde ich komisch^^


Morgoth the Great

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #132 am: 6. Jun 2010, 14:52 »
Auf der Karte Steinkarrental kann man nicht gewinnen. :(
Also wenn man den Gegner ausgelöscht hat geht das Spiel trotzdem weiter. :(
ziemlich nervig  :(
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Sonic

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #133 am: 6. Jun 2010, 15:08 »
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab dort mit Lothorien gegen Angmar gewonnen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Elendil

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #134 am: 6. Jun 2010, 16:25 »
Ich weiß nich ob das schon gepostetr wure, aber auf der Map Rhûn, können die zwerge wenn sie unten links sind nicht aus dem berg
Für den König...!