14. Mai 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61598 mal)

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #195 am: 29. Jun 2010, 22:54 »
Sorry für DP aber sonst liest es ja keiner^^

Auf der Map Michelbinge ist letztens bei mir Der Frostdrache von Angmar nicht erschienen.(Der vom 15ner Spell)

Der Hexenkönig hatte den ring(falls wichtig)

Kann das einer für mich einmal nachtesten? Hab im Moment keine Möglichkeit das zu testen...
(könnte nämlich auch sein das die Imladris ihn abgeschossen haben bevor er landete)

Wäre nett wenn das einer machen könnte..


turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #196 am: 30. Jun 2010, 15:06 »
Wenn mir keiner ne Antwort gibt poste ich halt hier.

Auf der Map ithilien gibt es eine menge haradhrim am linken rand der karte wenn man dort erstmal in die nähe kommt. sobald man das tut erscheinen auf einmal massen von denen. derart viele das mein kompletes system ins ruckeln kommt und nix mehr vorwärts läuft. da ich auf ultrahohen grafikeinstellungen spiele und natürlich auf sowas nicht gefasst bin ist das schon ein bisschen blöd weil ich das gefecht dann abbrechen musste. kann man die anzahl der ostlinge da nicht runterschreiben weil das den pc total ausser gefecht setzt. und ich glaube nicht das ich durch grafik runterstellen dieses ruckeln derart eindämmen kann so das ich vernünftig spielen kann
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #197 am: 30. Jun 2010, 15:26 »
dieser Bug ist schon gepostet.

zusätzlich nochmal anzumerken:

die "Gegner" hören nicht auf zu spawnen.
die "Gegner" sind nicht angreifbar!
die "Gegner" erscheinen auch wenn man nicht vorbeigeht.

dieser Bug existiert schon mehrere Version wäre wirklich wunderbar wenn diese Karte wieder Spielbar gemacht werden würde.

MfG Cara

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #198 am: 30. Jun 2010, 15:50 »
Ich habe letztens ein match gemacht
Map: Edain-Helms Klamm(3 Spieler)

Ich: Mordor, start in der Festung

Gegner(verbündet, war zufällig): 1. Nebelberge, start links unten(KI-Stufe hab ich vergessen, aber ich glaube es war "Mittel")
2. Zwerge, start rechts unten(KI-Stufe hab ich vergessen, aber ich glaube es war "Mittel")

Probleme:1.Ich kionnte die 3 Vorposten in der Festung nicht erobern, aber das gasthaus schon.
2. Der Berg der Zwerge war komplett geschloßen, d.h ich musste die map abbrechen
3. Ich konnte Khamul, den Hexenkönig und noch einen Helden in der Hronburg ausbilden, ohne einen Turm gebaut zu haben

mfg Kjoe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #199 am: 30. Jun 2010, 15:54 »
die Vorposten gehören dir glaub ich schon, die Fahnen sind blos weiß

btw. ich hab noch nen Bug, bei der Map Fornost (nicht die Böse 4 - Fornost, sondern die ältere Version, die schon vorher bei Edain dabei war) man kann den Vorposten auf der Anhöhe in der Festung nicht einnehmen, er befindet sich nicht im Besitz eines Spielers und die Ruine davor verhindert, dass Einheiten zur Flagge gelangen und ihn einnehmen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #200 am: 30. Jun 2010, 15:55 »
Die Gondor-Baumeister können auf der neuen Helms Klamm map nichts bauen, da der Bau-Palantir bei ihnen fehlt:


und nein: kein fehler meinerseits. Auf allen anderen maps klappts und von 2 Baumeistern habe ich wie man sieht nur einen Arretiert.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #201 am: 30. Jun 2010, 20:13 »
lotlorien funktioniert auf keiner festungsmap richtig weder als angreifer noch als verteidiger

lg

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #202 am: 30. Jun 2010, 22:17 »
Ich schreib's jetzt hier mal rein, da es scheinbar keinen Allgemein-Bug-Thread mehr gibt. Die Beschreibungen der Warghorte fehlen noch immer.
Screen

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #203 am: 30. Jun 2010, 22:35 »
Wenn mich nicht alles täuscht sind das keine Warge sondern eine Art Düsterwölfe. Der unterschied ist das sie weniger aushalten aber dafür einen über die ganze Karte verfolgen. Zusätzlich können sie nicht von den Nebelbergen bekehrt werden. Wäre aber schön wenn diese mal gegen richtige Warge ausgetauscht werden.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Neeko

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #204 am: 2. Jul 2010, 10:43 »
Ich kann die Meldung über die Map Ithilien auch unterschreiben, leider fängt es nach ca. 9minuten immernoch heftig an zu ruckeln.
Mein Pc ist zwar schon was älter (Intel Core2Duo E8400@3GHz und MSI Geforce 8800GT), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht genug Rechenleistung für das Spiel hab.  [ugly]

Gruß
Neeko

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #205 am: 2. Jul 2010, 12:14 »
Ich kann die Meldung über die Map Ithilien auch unterschreiben, leider fängt es nach ca. 9minuten immernoch heftig an zu ruckeln.
Mein Pc ist zwar schon was älter (Intel Core2Duo E8400@3GHz und MSI Geforce 8800GT), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht genug Rechenleistung für das Spiel hab.  [ugly]

Gruß
Neeko
Es wurde schon in diesem Thread gepostet. 2 mal muss mans nicht haben^^


Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #206 am: 2. Jul 2010, 23:41 »
ein schlimmer Bug entdeckt von 3.5.1  :(

Wenn man bei Helms Klamm verteidigt gehört einem die kleine festung nicht mehr (rechts oben) und daraus kommen verteidiger gestürmt und attackieren mich.

Schön das ihr die Beschützer jetzt bei festungsmaps fixieren möchtet :) aber toll wäre es wenn sie für dich kämpfen würden und nicht wie Creeps sind :(

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #207 am: 3. Jul 2010, 00:21 »
Es gibt eine 3 und eine 4 Spieler Version von Helms Klamm. Wäre fürs Team einfacher wenn sie wissen würden in welcher.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #208 am: 3. Jul 2010, 00:33 »
Oh, Sorry...

bei der 3 (also die neue)

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #209 am: 3. Jul 2010, 01:08 »
Auf der neuen Map von Ernesto (The white Concil) sind Zwergenhammerträger bei mir unsichtbar: