14. Mai 2024, 02:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61585 mal)

ernesto-m

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #210 am: 3. Jul 2010, 01:33 »
..sollte ich das tatsächlich übersehen haben? 

sieht so aus!

merci für den tipp.

untröstliche mappergrüße
-ernst-

Chris755

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #211 am: 3. Jul 2010, 09:26 »
Die Tower War Map funzt immer noch nicht!
einst lebte ein mann in peru, er träumte er aß seinen schuh, er erwachte voll schreck doch der schuh war weg und der schnürsenkel gleich mit dazu

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #212 am: 3. Jul 2010, 09:32 »
Die Tower War Map funzt immer noch nicht!
Dito.
Er kennt das in Line 565 und einer CommandSet verwendete Command Commmand_PorterConstruct AngmarHöllenschlund nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #213 am: 3. Jul 2010, 10:03 »
Ich habe mir gerade sagen lassen, dass Edoras nochimmer nicht richtig funzt. Man kann keine Festung oder die Halle des Königs bauen und auch keine Helden. Zudem zeigt der Ausgang der Festung nach rechts, nicht nach unten, wo der Weg entlangführt.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #214 am: 3. Jul 2010, 16:00 »
Die Beschreibung der Map 'Westmarch' sieht wie folgt aus: "$".

Auf der einen Fornost-Map (die schneebedeckte) kann man die Festung nicht verlassen, da an manchen Stellen einige Mauern und Tore entfernt wurden und diese Stellen trotzdem noch unzugänglich sind. Einen Screen kann ich keinen machen, da der Mauszeiger ja darauf nicht zu sehen wäre.

Außerdem hat man wenn man mit Mordor auf der verschneiten Fornost-Map spielt anstatt Mordor-Kattas Zwergenkattas auf den Mauern.
Die Zwerge, die das Katta begleiten stecken zudem im Boden.
Screen

Zudem lässt sich keine weitere Festung bauen. Festungen sind in der Baumeisterleiste sogar komplett ausgeblendet. Einem bleibt nur die Festung, die am Start gestellt wird.
« Letzte Änderung: 3. Jul 2010, 17:48 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #215 am: 3. Jul 2010, 19:32 »
Auf der Map MinasTirith kann ich Gollum immer sehen egal wie weit der von mir entfernt ist.
(wurd das schon gesagt ? naja weiß nit )


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #216 am: 3. Jul 2010, 20:06 »
Da man auf den meisten Festungsmaps keine Vorposten und Festungen bauen kann, kann Isengart keine Rüstkammer, Warggrube, Uruk-Grube und keine Belagerungswerke bauen. Zudem bleiben einem auch Lurtz und die Späher Isengart's verwehrt.

Die.Master

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #217 am: 4. Jul 2010, 14:02 »
weis nicht obs schon wer geschrieben hat aber in Minas Tirit ist Golum ein Verbündeter

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #218 am: 4. Jul 2010, 14:23 »
weis nicht obs schon wer geschrieben hat aber in Minas Tirit ist Golum ein Verbündeter

2 Posts weiter oben  8-|


Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #219 am: 5. Jul 2010, 09:39 »
Hallo!
Bei einigen Karten ist die Kameraperspektive anders wie vorher. Gepielt habe ich Nanduhirion und Michelbinge. Die Kamera war bei Draufsicht viel Näher wie vorher und ließ sich auch nicht weiter herauszoomen. Bei anderen Maps war alles normal (z.B. Verlassene Lande)
Bug, oder liegts vielleicht an mir?


Gruß

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #220 am: 5. Jul 2010, 09:40 »
Guck mal auf der Map Furten des Isen II.
So wie es dort ist, soll es überall sein. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #221 am: 5. Jul 2010, 09:44 »
Oh, das is verdammt nah.... wurd das geändert? kann ich das irgendwie einstellen, dass ich weiter raus zoomen kann?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #222 am: 5. Jul 2010, 09:47 »
Oh, das is verdammt nah.... wurd das geändert? kann ich das irgendwie einstellen, dass ich weiter raus zoomen kann?
Nö kannste nicht.
Außerdem ist es reine Gewöhnunssache, ich fand zB. früher die weite Kameraperspektive viel besser, möchte im Moment aber überhaupt nicht mehr mit ihr spielen. Und Steuerungsnachteile hat man dadurch auch nicht, wenn man etwas besser ist, weiß man sowieso wo man gerade angegriffen wird und wo deine Einheiten und Helden sind (Sollte man zumindest, auch hier gibt es manchmal Fehler :D).
Spiel einfach ein paar mal mit der nahen Perspektive, dann wirst du dich an sie gewöhnen. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #223 am: 5. Jul 2010, 09:52 »
...Oder ich kauf mirn größeren Bildschrim... höhö (Schenkelklopfer)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #224 am: 5. Jul 2010, 16:30 »
Carn Dum's äußerstes Tor (Oder alle Angmartore, da ja auf der Map Standard-Mauern verwendet wurden) hat beim geschädigtem Modell keine Offen-Animation mehr. Es ist offen, jedoch sieht es geschlossen aus. Auf gut Deutsch: Es ist zu, jedoch können die Einheiten durchlaufen.

Screen

PS: Leider etwas schwer zu erkennen.

Auf der Festungsmap Fornost kriegt man, wenn man Isengart spielt, Zwergenkatapulte auf die Mauern.

Screen