14. Mai 2024, 00:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61582 mal)

Darkness4910

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #225 am: 5. Jul 2010, 17:32 »
Ich habe auch mal 2 Bugs zu melden:

1. Die Minimap der Map "Der Weisse Rat" sieht etwas komisch aus. Da ist wohl etwas mit dem Alpha schief gelaufen:



2. Bei der Map Cair Andros kann man das mittlere rechte Tor nur schließen, wenn eine Einheit in die nähe kommt und das Tor dadurch "sichtbar" macht:



Leider ist der Mauszeiger auf den Screens nicht zu sehen.

Garfield

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #226 am: 5. Jul 2010, 17:41 »
An sich ist bei der MInimap nichts falsch, nur für alle, die sie gerne richtig sehen wollen:
Einfach die Datei raussuchen und hinter den mapnamen (THE_WHITE_COUNCIL) ein "_art" hinzufügen. Dann sieht es perfekt aus.^^

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #227 am: 5. Jul 2010, 19:00 »
Bei der dreier Helms Klamm kommt man nicht weit weil in der Festung solche Heinis sind die einen abballern.

Screens: 1. http://www.imagebanana.com/view/qrfn6le0/Unbenannt77.jpg
              2. http://www.imagebanana.com/view/ix0q4s3/sshot0018.bmp.png
 1.Beweis wer ich war
 2. Was los war
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 19:10 von Gammellord »
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Thanduin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #228 am: 6. Jul 2010, 16:14 »
Auf der Map Dol Guldur haben die Festungtürme (also die mit Bogenschützen und auch die Türme auf denen die Katapulte stehen) viel zu geringe Rüstung.

Hab gerade mit Mordor in der Festung gegen Imladris gespielt und deren Bogenschützen brauchten selbst ohne Goldspitzenpfeile nur 2 bis 3 Salven für einnen Turm.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #229 am: 7. Jul 2010, 00:37 »
Auf der Map Minas Thirith wird Gandalf der Weiße nicht zu Gandals den Geprüften sondern zu Gandalf den Verfluchten. Liegt wahrscheinlich daran das der Spell, Gandalf der Weiße, nicht gekauft wird.
http://www.imagebanana.com/view/xgq2m0u4/sshot0344.jpg
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #230 am: 7. Jul 2010, 12:37 »
Auf der Map Scheideweg gibt es keinen Gollum. Überprüft hab ich es mit Alatars Stufe 7 Fähigkeit.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #231 am: 7. Jul 2010, 14:25 »
Ich hab mit zwergen auf der Map Minas Tirith gespielt und konnnte alles was er sehen konnte sehen. Bin hingerannt  und wollt mir gemütlich den Ring holen, aber Ich konnte Gollum nicht angreifen
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #232 am: 7. Jul 2010, 20:14 »
"Auf der Map Minas Thirith wird Gandalf der Weiße nicht zu Gandals den Geprüften sondern zu Gandalf den Verfluchten. Liegt wahrscheinlich daran das der Spell, Gandalf der Weiße, nicht gekauft wird."

also ich hab noch auf der map minas tirith gespielt mit gondor. stimmt es, dass es die fraktion gondor war. bei dem screenshot hab ich 2 fähigkeiten gesehen, die garnicht zu gondor gehört. vllt. so gewollt. ich hab da aber noch zwei fragen.
1. für mich sind maps the white council und chambers of doom zu schwer. hab versucht, das handycap ein bischen runterzusetzen, hat aber irgendwie nichts gebracht.
2. als ich die map the white council mit aller letzter not geschafft hatte(alarm wurde geschlagen, obwohl nichts passiert ist), wurde die karte in der liste nicth mit einem stern makiert. außerdem hab ich immer noch probleme bei den gegnern vorbeizukommen, wo ich mich hinter den felsen verstecken sollte nachdem ich den kastellan besiegt habe, wird immer noch alarm ausgelöst.

P.S. es heißt gandalf der verführte/geprüfte und nicht der verfluchte/gesegnete.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #233 am: 7. Jul 2010, 22:39 »
Ja kann mal passieren und Gesegneten hat ich ja sogar geschrieben ;) Und ja es war ganz sicher Gondor, diese haben auf dieser Map ein eigenes Spellbook für mehr Feeling. So ist Gandalf von Anfang an der Weiße, da er es im Buch ja auch schon war.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Alenzelord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #234 am: 8. Jul 2010, 12:17 »
Ich hab mit zwergen auf der Map Minas Tirith gespielt und konnnte alles was er sehen konnte sehen. Bin hingerannt  und wollt mir gemütlich den Ring holen, aber Ich konnte Gollum nicht angreifen
Das selbe Problem hatte ich auch, habe allerdings Gondor gespielt.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #235 am: 8. Jul 2010, 12:30 »
Ja wurde schon ein paarmal genannt, das Gollum auf der Map Minas Thirith ein Verbündeter ist.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #236 am: 8. Jul 2010, 13:58 »
Bei der dreier Helms Klamm kommt man nicht weit weil in der Festung solche Heinis sind die einen abballern.

Screens: 1. http://www.imagebanana.com/view/qrfn6le0/Unbenannt77.jpg
              2. http://www.imagebanana.com/view/ix0q4s3/sshot0018.bmp.png
 1.Beweis wer ich war
 2. Was los war

Könnte das jemand mal nachchecken?
Oder ist das Absicht?(z.b. Rebellen?)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #237 am: 8. Jul 2010, 14:01 »
Das ist ein bug, eigentlich sollte die map noch garnicht mit den Feature drin sein.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #238 am: 8. Jul 2010, 14:16 »
Tschuldigung hab ich übersehen...
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #239 am: 8. Jul 2010, 17:45 »
warum funkz das handycap auf den karten the white council und chambers of doom nicht. es ist wirklich schwer und schon nach der erste welle kann ich schon chiao zu 1 bis 2 helden sagen.