14. Mai 2024, 06:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61590 mal)

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #240 am: 8. Jul 2010, 17:46 »
und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #241 am: 9. Jul 2010, 13:53 »
warum funkz das handycap auf den karten the white council und chambers of doom nicht. es ist wirklich schwer und schon nach der erste welle kann ich schon chiao zu 1 bis 2 helden sagen.

Weil die Gegner großteils gescriptet sindund deshalb net zur KI gehören.
Wenns dir zu schwer ist, nimm starke Helden, wie Elrond, Gandalf, Sauruman, etc.


und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.

Das weiß ich auch nicht, allerdings solltest du statt Doppelpost lieber die Editierfunktion, der Buttons ist rechts über deinem Post, benutzen.

Archangel

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #242 am: 12. Jul 2010, 10:01 »
In der Helms Klamm Map für 3 Spieler wird man von den Elben und Menschen in der Festung angegriffen und man kann nichts kontrollieren. Die Festung nicht, das Tor nicht. Nur die Volkeigene Festung und die Gebäude natürlich^^
(Habe die Map mit Rohan gespielt)

Liebe Grüße Archangel

Darkness4910

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #243 am: 12. Jul 2010, 21:49 »
und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.
Ich vermute mal, ernesto hat das Script "Show Victory Window and end Game" benutzt. Dies beendet nur das Spiel, mehr nicht.
Dieses Script wird bei Kampagnen als Schlussscript verwendet.

Zitat
warum funkz das handycap auf den karten the white council und chambers of doom nicht. es ist wirklich schwer und schon nach der erste welle kann ich schon chiao zu 1 bis 2 helden sagen.
ernesto hat die Wellen höchstwahrscheinlich nicht der KI zugeordnet, sondern dem Team PlyrCreeps.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #244 am: 13. Jul 2010, 17:31 »
In der Helms Klamm Map für 3 Spieler wird man von den Elben und Menschen in der Festung angegriffen und man kann nichts kontrollieren. Die Festung nicht, das Tor nicht. Nur die Volkeigene Festung und die Gebäude natürlich^^
(Habe die Map mit Rohan gespielt)

Liebe Grüße Archangel

Das ist ein bug, eigentlich sollte die map noch garnicht mit den Feature drin sein.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #245 am: 22. Jul 2010, 17:45 »
Ich habe in den letzten Tagen ein paar Bugs bei einigen Maps festgestellt. Ich hoffe, dass sie noch nicht gemeldet wurden, weil ich nicht genügend Zeit habe, alle bisherigen Beiträge zu überfliegen. Ansonsten kann ich meinen Beitrag aber auch gerne wieder löschen.  ;)

1) Bei der Festungskarte Isengart können im linken Bereich des Tores Einheiten durch die Mauer gelangen. Somit strömen die Gegner in Scharen in die eigene Festung ein, ohne dass man sie aufhalten könnte.

2) Das Gasthaus an der linken Gebirgsseite von Minas Morgul ist nur sehr schwer begehbar und rekrutierte Einheiten können sich nicht von diesem entfernen, da die Bodentextur offenbar nicht betreten werden kann.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #246 am: 22. Jul 2010, 20:46 »
Auf der Map Isengart gibt es Probleme mit der Kamera. Diese ist zu weit weg von der Map und man kann nicht bis an die Ränder zoomen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #247 am: 23. Jul 2010, 20:10 »
Hallo. Ich habe jetzt mal die Hellms Klamm Map,  die neu überarbeitet wurde (3 Spieler) gespielt, doch bei dieser Version jetzt bin ich (wenn ich links oben hinter der Mauer bin, also da, von wo aus man vorher immer alles kontrollieren konnte) nicht mehr "Eigentümer" der Festung. Also ich kann nicht auf die Trutzburg, das Tor oder irgendetwas anderes zugreifen, als wäre ich ein Feind. Die Galhadrim auf der Mauer beschießen meine Einheiten ständig, außérdem spawnen sie immer wieder neu (ist vielleicht gewollt, aber ich bringe es einfach mal hier mit an.

Habe die Version jetzt das 2. Mal installiert (also SuM, Aufstieg, gepatcht und dann die Mod) und das Problem besteht immernoch.
(Falls das Problem schon bekannt war, entschuldige ich mich dafür, aber der Thread ist echt ziemlich lang und irgendwann macht das lesen keinen Spaß mehr)

Beste Grüße
Stefan

Edit: Oh man, 2 Posts über mir stehts ja, ich glaub es ja wohl nicht... Sorry, nach 3 Seiten hab ich einfach auf "Antworten" geklickt, das ist ja irgendwie peinlich ;)
« Letzte Änderung: 23. Jul 2010, 22:18 von Zathyron »
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #248 am: 23. Jul 2010, 20:44 »
Schon bekannt :D

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #249 am: 26. Jul 2010, 02:38 »
Bug oder Feature?
Wenn man Imladris auf der Map "Böse 4 - Auenland" spielt, hat man im Gasthaus trotzdem nur die Gasthauseinheiten von Lorien...
(Habs noch nicht mit anderen guten Völkern gestetet, aber mit Isengart hat man das normale Isen Gasthaus XD)
Screen hab ich nur einen, der zeigt, was es im Gasthaus gibt, nicht welches Volk ich habe...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #250 am: 26. Jul 2010, 02:50 »
Graue Anfurten, mittlere Pos., Zwerge: Berg undicht http://www.imagebanana.com/view/dftcyd4w/sshot0053.png

Ostithilien, linke pos., Zwerge: Berg undicht
http://www.imagebanana.com/view/5na6pu42/sshot0055.png
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #251 am: 27. Jul 2010, 15:10 »
Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Auf der Map "Festung von Amon Sul" mit Arnor können die dort im Turm von Amon Sul ausgebildeten Baumeister die Kaserne und den Schießstand des alten Arnors bauen. Von diesen ist aber nur der Grundriss sichtbar. Außerdem können sie kein Gehöft errichten.

Die beiden Startbaumeister sind ganz normal

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #252 am: 27. Jul 2010, 16:35 »
Das ist ein Bug, der soweit ich weiß schon bekannt ist ;)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #253 am: 30. Jul 2010, 09:48 »
Auf der Karte Dol-Guldur kann der Angreifer keine weiteren Festungen bauen. Kann auch noch auf anderen Festungsmaps der fall sein.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #254 am: 30. Jul 2010, 13:08 »
Wenn man auf der MAp Minas Morgul das schwarze Reiter Bataillon hat und den Spell "Geflügelte Schatten" benutzt, lösen sich die Schwarzen Reiter auf, und werden einzelne Helden-Einheiten  Screen: http://www.imagebanana.com/view/48yobld0/sshot0069.png
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games