14. Mai 2024, 03:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61586 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #270 am: 2. Aug 2010, 17:12 »
Also mich haben die schon agegriffen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #271 am: 2. Aug 2010, 17:20 »
Ich kann den Bug bestätigen:
In der Edain-Mod 3.51 sind die Orks an der von Bav geposteten Position der Map unangreifbar und greifen den Spieler auch nicht an, selbst wenn dieser seine Einheiten direkt an sie dranstellt.
@Fingolfin: Es geht ihm nur um diese eine Gruppe. Kann es sein, das du eine andere Gruppe getestet hast? :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #272 am: 2. Aug 2010, 17:56 »
Ja, ich hab jetzt nochmnal nachgeschaut und ich dachte er hätte jene gemeint, die 10 Meter weitet oben stehen  :)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #273 am: 7. Aug 2010, 15:58 »
Die Map "Nordbastion" funktioniert nicht. Die Einnahme der Leuchtfeuer bewirkt rein gar nichts. Damit ist die Map so ziemlich unspielbar.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #274 am: 7. Aug 2010, 16:32 »
Also bei mir funktioniert die Map serwohl. Wenn man das Leuchtfeuer einnimt komm ein countdown und ein Balrog. Wenn man beide Leuchfeuer hat, dann gehörem einem alles Gebäude dier in dieser Festung oben stehen.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #275 am: 7. Aug 2010, 17:50 »
Also bei mir funktioniert die Map serwohl. Wenn man das Leuchtfeuer einnimt komm ein countdown und ein Balrog. Wenn man beide Leuchfeuer hat, dann gehörem einem alles Gebäude dier in dieser Festung oben stehen.
Dito das ist bei mir auch so.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

ernesto-m

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #276 am: 8. Aug 2010, 11:56 »
moin Molimo aka Das Krümelmonster,

wie meine beiden vorredner schon sagten, mußt du beide leuchtfeuer einnehmen um alle gebäude innerhalb der wälle zu erhalten.

das trickreiche dabei ist, dass ein team aus wargreiter creeps sofort versucht ein eingenommenes leuchtfeuer wieder in seinen besitz zu bekommen! ;o)


DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #277 am: 8. Aug 2010, 16:53 »
Hallo,

ich hab jetzt nicht die ganzen 19 seiten durchgeschaut ob es bereits gemeldet wurde, aber auf der Map Nanduhirion treten Bugs auf, wenn die Isengart KI auf einer der beiden höchstgelegenen Positionen startet. Folge ist, dass einige Einheiten nicht anklickbar sind bzw. auch nicht automatisch angegriffen werden, sodass man hilflos zusehen muss wie die einem das Lager zerdeppern.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #278 am: 9. Aug 2010, 02:22 »
was ist eigentlich mit der karte isengart los. kann keine gebäude außerhalb der festung bauen und kein land mehr verderben. das ist scheiße. :-|

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #279 am: 9. Aug 2010, 14:54 »
Zitat
Hallo,

ich hab jetzt nicht die ganzen 19 seiten durchgeschaut ob es bereits gemeldet wurde, aber auf der Map Nanduhirion treten Bugs auf, wenn die Isengart KI auf einer der beiden höchstgelegenen Positionen startet. Folge ist, dass einige Einheiten nicht anklickbar sind bzw. auch nicht automatisch angegriffen werden, sodass man hilflos zusehen muss wie die einem das Lager zerdeppern.

War bei adh auch schon so, du musst sie mit KAvalarie bzw Belagerungswaffen oder Spells umbringen.

Zitat
was ist eigentlich mit der karte isengart los. kann keine gebäude außerhalb der festung bauen und kein land mehr verderben. das ist scheiße. :-|
Ist bereits bekannt
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #280 am: 9. Aug 2010, 14:57 »
moin Molimo aka Das Krümelmonster,

wie meine beiden vorredner schon sagten, mußt du beide leuchtfeuer einnehmen um alle gebäude innerhalb der wälle zu erhalten.

das trickreiche dabei ist, dass ein team aus wargreiter creeps sofort versucht ein eingenommenes leuchtfeuer wieder in seinen besitz zu bekommen! ;o)


DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-

Hm..ok dachte die Einheiten laufen dann auch zu einem über...MCM hatte nämlich schon alle Gebäude getötet gehabt bis ich die Leuchtfeuer hatte >.<

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #281 am: 17. Aug 2010, 04:22 »
Ok, weiß jetzt nicht ob das hier her gehört oder zu Bugs KI: Auf der MAp Osgiliath machen die KI fast nichts, was auf den geringen Bauplatz und/oder die durch die gescripteten truppen zurückzuführen sein kann, da diese relativ viel cp verbrauchen
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #282 am: 18. Aug 2010, 02:31 »
Auf der Map Helms Klamm {4}  kann man nach Ringübergabe/ablehnung Galadriel unendlich oft rekrutiern und sich damit eine Frodo-mit-Ring-Armee aufbaun  [uglybunti]

http://www.imagebanana.com/view/5gvz2rnk/sshot0095.png
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #283 am: 18. Aug 2010, 20:02 »
Kann ich bestätigen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #284 am: 24. Aug 2010, 17:24 »
Ich weiß, dass es hier nicht hin gehört, aber wo soll ich es sonst posten, ohne etwas zum Versteck zu verraten. Ealendril hat keine Schadensanzeige.