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Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61844 mal)

Shagrat

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #285 am: 24. Aug 2010, 23:26 »
Auf Wiege der Creeps bleibt der von den Nebelbergen beschwörbare Smaug ewig (fragt Molimo, er war der Leittragende^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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ernesto-m

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #286 am: 25. Aug 2010, 00:33 »
..recht hast du, habe gerade nachgesehen:

Object WildSmaugNew
  RemoveModule  ModuleTag_LifetimeUpdate   
END

wird geändert,...hoffentlich vergesse ich es nicht  ;)


SOWasAberAuch mappergrüße
-ernst-

Hurin515

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #287 am: 10. Sep 2010, 13:06 »
In der alten normalen helms klamm map können bogenschützen einfach so durch den wall von helms klamm schießen!

Rogash

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #288 am: 10. Sep 2010, 14:19 »
Auf der 2 Spieler Auenland Map kann man den Gegner nur dann gesiegen, wenn er keine einnehmbaren Gebäude mehr hat.

Lócendil

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #289 am: 12. Sep 2010, 15:49 »
Ich habe ein Problem mit einer Map von Gnomi: Die vierte Festung.
Ich habe sie gedownloadet und entpackt und in den Mapordner gesteckt. Ich habe sie einmal mit dem WorldBuilder geöffnet, um mal reinzuschauen. (sieht echt geil aus (**) (**))
Dann wollte ich sie mit Zwergen spielen (der Name im Spiel-Setup war ja "Zwergenfestung"), aber dann kam ein böser Error. :(
In dem Mapordner sind:
2mal "die_vierte_festung.tga" (Minimap usw.)
1mal "map.ini"
1mal "map.str
1mal "README.txt"
und natürlich die map

Kann mir jemand helfen? (Falls der Thread falsch ist bitte ich um Verzeiung)

Edit: Screen des Error: http://img543.imageshack.us/f/bug4tefestung.png/

Edait 2: @Gnomis Post unter mir: danke. Ich werds mal mit Aufstieg probieren
« Letzte Änderung: 12. Sep 2010, 17:03 von Lócendil »

Gnomi

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #290 am: 12. Sep 2010, 16:18 »
Es ist eine Eigenständige Map, die ichs eit Jahren schon nicht mehr weitergemacht habe :P
Der Fehler kommt, da du wahrshceinlich die Edainmod spielst... Die Map ist nicht mit der Edainmod kompatibel, zumindest der neuesten Version.
Wenn ich mal Zeit finde kann ich das ändern, dürfte recht schnell gehen.

Sie ist aber nur im MP gut spielbar (steht ja auch beim Download dabei)

Kasamuya

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #291 am: 13. Sep 2010, 19:09 »
Kann ich bestätigen. Mit edain ist die Map mist. Ohne Edain ist sie Geil xD
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #292 am: 23. Sep 2010, 16:57 »
Hier ein Bug auf der Map Erebor.Die Einheiten die den Erebor verteidigen, werden von den eigenen Einheiten angegriffen.http://www.imagebanana.com/view/uyb0uwpn/BugErebor.jpg

Niols

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #293 am: 28. Sep 2010, 21:35 »
Passt eigentlich nicht in den Thread aber dieser Thread kommt dem am nächsten :p:

Bei den Profilstatistiken im Einzelspieler werden nicht alle Völker aufgelistet, sondern nur alle bis auf 2.

Gnomi

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #294 am: 28. Sep 2010, 21:37 »
Ist bisher nicht so einfach behebbar. Wäre es fehlerfrei behebbar, dann wäre es schon behoben.

supergeorg

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Re:Bugs Maps 3.51
« Antwort #295 am: 29. Sep 2010, 20:50 »
Auf der Map Mission: Tower Defense Edain 3.1 kommt ein Fehler:

Das Spiel stürtzt einfach ab.

Ausserdem ist auf der Map Helms Klamm ein Bug, bei dem die Elfen die Verbündeten Verteidiger angreifen, sie sollen ihn aber schützen. Sie sind also wie Creeps.


Ich wäre froh, wenn diese Fehler in Version 3.6 behoben werden.  :)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #296 am: 29. Sep 2010, 20:54 »
Beim oberen weiß ich nicht Bescheid, der untere ist aber bereits bekannt.

PS: Willkommen im Forum :)

Chris755

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #297 am: 30. Sep 2010, 06:06 »
Zitat
Auf der Map Mission: Tower Defense Edain 3.1 kommt ein Fehler:

Das Spiel stürtzt einfach ab.

kann ich bestätigen
einst lebte ein mann in peru, er träumte er aß seinen schuh, er erwachte voll schreck doch der schuh war weg und der schnürsenkel gleich mit dazu

Kolabäähr

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #298 am: 30. Sep 2010, 16:50 »
Gucksch du hier:
Gwanw und ich haben heute den map.ini bug behoben, der bei Edain 3.5.1 vorkommt.
Einfach die Datei unten entpacken und den Inhalt in das AdHk Verzeichnis kopieren.
Wichtig: Wir mussten die Höllenschlund von Angmar aus dem Baumeister Slot nehmen

www.lastelb.com/hdr/submod/__199.zip

FiR3

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Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #299 am: 1. Okt 2010, 13:35 »
Auf der Map Helms Klamm (normale Version ohne ELbenbogenschützen ) beamen sich die Einheiten nahe der Treppe (wo man das Geheimtor bauen kann, im rechten Teil der Festung) einfach auf die Mauer und greifen meine Gebäude an. Mit dem rechten Teil der Festung meine ich, da wo das Gasthaus und die Vorposten sind. Falls der Bug bekannt ist bitte meinen Post löschen. :P Noch eine andere Frage ( ich hoffe das ich sie in diesem Thread stellen darf ). Der Fehler ist das Einheiten durch die selbstgebaten Mauern durchrennen. Also nicht aufgehalten werden.

MFG
Da Depppp