27. Apr 2024, 10:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.4  (Gelesen 24245 mal)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #30 am: 6. Mär 2010, 17:52 »
die neuenversion ist einfach nur super. am besten finde ich die neue map "ealendrils fun" :D

@ernesto: wann stehst du eigentlich auf wenn du um 14 uhr "moin" schreibst?? [uglybunti] [uglybunti]
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #31 am: 6. Mär 2010, 18:31 »
moin Gil-Galad22,

heute bin ich um 07:00uhr aufgestanden, nachdem ich um 02:00uhr in die koje gekrochen bin.

"moin" ist bei mir an keine tageszeit geknüpft, es ist mehr ein zustand. ;o))


zwischenzeitliche mappergrüße
-ernst-

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #32 am: 6. Mär 2010, 20:57 »
So, habe jetzt alle Völker einmal durchgespielt und poste hier jetzt mal mein erstes Feedback!

Gondor:
Gondor hat ein sehr schönes Update erhalten. Gandalf ist super toll geworden. Ich finde gut, dass er erst nach seinem Tod zu Gandalf dem Weißen wird. Dadurch ist es sehr buch- und film treu. Mir gefällt weiterhin sehr gut die Fähigkeit Sternschauer vom guten Ring-Gandalf. Das Boromirsystem ist auch sehr gut umgesetzt. Hatte ihm den Ring gegeben und schwubbs war er echt genial. Habe mich am Anfang gewundert, dass er kein Leben verliert. Aber dann irgendwann ist er von jetzt auf gleich Tod umgefallen. Da fände ich es besser, wenn man einen Spellpalantir bekommt, der sich auflädt und wenn er voll ist, dann stirbt er. Zumindest wäre es nicht schlecht, wenn man einschätzen kann, wenn er umkippt^^ Sonst sehr schön. Dann hab ich Aragorn gekrönt und die Königsfähigkeiten sind super mäßig gut. Auf das Gasthaus ist man dann nicht mehr angewiesen, echt toll. Also Gondor ist nach einem Spiel plötzlich mein Lieblingsvolk. Sehr schön und es gibt mMn nichts zu kritisieren  :) :D

Imladrils
Dann ging eine Runde mit dem Elbenvolk los. Erstmal ein sehr schöner neuer Spell: Elronds Rat! Ist absolut top. Die verschiedenen Beschwörungen sind auch sehr ausgeglichen und keinesfalls langweilig. Super Spell, gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr schade, dass der König der Noldor, Gil-Galad, nicht wirklich verbessert wurde. Ich dachte, dass dies schon umgesetzt ist in dieser Version  :( Dann hab ich einfach mal das Gasthaus erobert, weil mir eingefallen ist, dass es da auch neue Einheiten gibt. Voilá die Hüter Lindon, sehr schöne Einheiten und schönes Modell. Endlich ein guter Ersatz für meine Lieblingseinheiten Hüter der Bruinen. Mit Imladrils werde ich dauerhaft das Gasthaus besetzen, wegen dieser Einheit^^ Mit den Imladris-Wächtern kann ich mich langsam anfreunden, aber absolut gar nicht mit den Schwertmeistern. Ich finde sie sehr überflüssig und nicht nützlich. Diese Stärke gegen Helden könnte man locker den Elbenfürsten geben. Für mich ist diese Einheit leider sehr langweilig  :( Im Großen und Ganzen auf alle Fälle besser, als die letzte Version, aber noch Potential da^^

Rohan:
Jetzt ging es zu Rohan. Da ist mir gleich am Anfang etwas sehr positiv aufgefallen und etwas sehr negatives. Das Positive war, dass der Hobbitspell endlich weg ist. Die andere Seite ist folgendes. Ich finde es sehr gut, dass man Radagast erst mit Hilfe des Spells rufen kann. Dadurch wird etwas Distanz zu Rohan gewahrt. Nicht so gut ist, dass man "Ruhm des Königs" als Spell eingebaut hat. Ich fand es besser, als die Fähigkeit noch zu kaufen war. Da der Preis nicht gerade niedrig war für diese Fähigkeit, versteh ich nicht, warum er eingebracht wurde ins Spellbook. Also das könnte man nochmal überdenken, weil einfach 2 Spells drin sind, wo man ein Held bauen kann. Die Stärke von Radagast scheint mir geblieben zu sein, was auch sehr gut ist  :) Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Entwicklung von Hama's Fähigkeit, die Dauer verlängert sich immer weiter :)

Lothlorien:
Bei Lothlorien hat sich ja nicht all zuviel verändert. Die Gärtner machen das Volk mobiler und sind auch sehr reizvoll. Die Naturmagier sind auch nicht schlecht, aber irgendwie zu stark xD Man sollte ein Limit einbauen. Die KI hat 8 Stück von denen gebaut und meine ganze Armee im dauerstun gehalten, so dass sie keine Fähigkeiten wirken konnten oder angreifen konnte. Dann kamen 3 Truppen Bogenschützen und ich konnte nur zuschaun, wie alle drauf gehen inklusive Helden. Trotzdem sehr schöne Modelle

Zwerge:
Erst einmal ein großes Lob, da der Berg sich jetzt super spielt. Er behindert einen fast gar nicht mehr! Wirklich toll geworden. Ein bisschen verwundert hat mich, dass die Festung jetzt als 25er Spell vorhanden ist und nicht mehr die Unverwundbarkeit. Zumindest kann man wieder seine Startfestung bauen  :) Das Modell von Gloin ist sehr schön, einfach traumhaft toll  :) Der Transportwagen von Dain ist sehr nützlich um seine Helden schnell von A nach B zu bringen^^ Der Radius des Aufbrechens von Aules Schmiedefeuer scheint auch größer geworden zu sein^^ Die Kasernen sehen auch klasse aus, ebenso wie Brand. Etwas negatives gibt es aber auch: Das Upgrade Meisterschütze ist immer noch bei der Festung, obwohl es ganz unnütz ist  :D Ein zweiter Punkt ist Carc. Ich finde ihn jetzt noch unnützer, als er vorher schon war. Klar man kann ihn als Späher einsetzen, trotzdem kann er entdeckt werden. Das Leveln von ihm ist ebenfalls unnütze, da keine weiteren Fähigkeiten vorhanden sind. Und wirklich an Bedeutung ist leider nicht dazu gekommen, denn nur, da er jetzt seine Fähigkeit "Dain's Bote" heißt... Finde ich leider nicht so toll  :( Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Zwergenhelden geschwächt wurden. Sie halten nicht mehr ganz soviel aus, wie früher, aber das stört mich nicht wirklich  ;) Die Modelle von den Eisenbergen sind auch richtig hübsch :)

Isengard:
Bei Isengard hat sich ja nicht so viel verändert. Überhaupt etwas?^^ Tolles Feeling, halt wie immer^^ und ein schönes Saruman Modell

Mordor:
Hier scheint sich auch nicht soviel verändert zu haben. Mir ist aufgefallen, dass die Flüssigkeit in der Orkgrube nicht mehr grün wird, wenn diese aufsteigt^^ Weiterhin hab ich bemerkt, dass man die Orks nicht mehr im Schlachthaus opfern kann  :D Dann hab ich bisher nur DolGoldur ausprobiert und ich finde, dass die Olifanten irgendwie stärker geworden sind^^ Schade ist, dass an Suladan noch nichts geändert wurde...

Nebelberge:
Sehr schön, dass die Upgrades wieder funktionieren^^ Buhrdur ist sehr passend bei den Nebelbergen und sieht echt klasse aus und erfüllt auch vollkommen seinen Nutzen^^ Ein sehr schöner Held! Die Brutmutter sieht auch toll aus und macht ordentlich was her. Ein sehr schönes Volk!

Angmar:
Hat sich da was verändert?^^ Mir ist nichts aufgefallen xD Sonst aber ganz brauchbar, nur nicht mein Volk^^

Volk relativ unabhängig^^
Palando und Alatar sind echt ein Traum  (**) Alatar ist mein neuer Lieblingsheld. Die Beschwörungen sind super geil! Die belebten Rüstungen, die man immer wieder rufen kann und dann der Erdgolem  (**) Man ist der geil! Gefällt mir total! Da steht Palando etwas im Schatten^^ Aber die Modelle von beiden sehen auch sehr schön aus.

Fazit:
Eine sehr schöne Version! Viele schöne neue Modelle und Updates. Wieder eine echte Bereicherung. Schade ist nur, dass es noch so viele unumgesetzte Elemente gibt. Hatte vielleicht zuviel von der Version erwartet  :D Ich hoffe dann mal auf die nächste Version, dass dort einiges zum Tragen kommt :) Aber man hat wieder ordentlich zu spielen. Vielleicht finde ich ja noch Neuerungen, die mir bisher entgangen sind.

Reicht erstmal für heute!

MfG
Prinz_Kael

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #33 am: 6. Mär 2010, 21:06 »
Ein sehr schönes Feedback, vielen Dank :) Sowas hebt die Motivation immer ungemein.

Zwei Anmerkungen:

Gil-Galad und Helm wurden durchaus verbessert, sie haben jetzt doppelte Rüstung und können ihre Fähigkeiten doppelt so oft einsetzen. Dadurch sollten sie ein ganzes Stück effektiver sein.

Der Ruhm des Königs ist als Spell umgesetzt wurden, da Theoden ja durch Gandalfs Magie befreit wurde. Es erschien uns unpassend, das einfach durch das Ausgeben einer gewissen Geldmenge bewerkstelligen zu können, daher muss man nun Magiepunkte verwenden.

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #34 am: 6. Mär 2010, 22:00 »
So nun nach 25 Stunden hatte ich genug Zeit alles neue auszuprobieren.

Gondor:
Das neue Ringsystem ist echt der Hammer!
Macht richtig Spass es immer wieder neu zu spielen. Richtig genial. Und dass man durch die Krönung von Aragorn jetzt die Leheneinheiten kriegt finde ich einfach nur perfekt.
Bisher war Gondor doch ein wenig zu stark vm Gasthaus abhängig.
Hab mir schon mal die Codes zum Ringsystem angesehen (Man lernt nie aus) und ich muss sagen: Sowas komplexes hab ich noch nie gesehen.Wirklich der Hammer.
Großes Lob an den Meister des SuM- Codings.
Dass Gandalf erst nach seinem Tod zum Weißen wird ist zwar ein wenig umständlich, aber immerhin buchgetreu. Sehr schöne neue Modelle und Skins übrigens. Er sieht jetzt einfach perfekt aus.
Genauso Beregond. Kein Vergleich mehr. Dagegen war der alte Skin schon fast hässlich.
Soviel zum Lob. Ein paar negative Punkte gibt es auch:
Ich finde es sehr schade, dass Denethor seine Wirtschaftsfähigkeit nicht mehr hat.
Die fand ich immer super- nützlich. Mir ist außerdem aufgefallen, dass man die Monstertöter aus Pelagir nicht in der Kaserne bauen kann,wenn man Aragorn gekrönt hat.
Absicht oder Bug?
Und noch zu Boromirs Ringskin. Die Krone sieht ingame wie ein Papierhut aus^^

Rohan:
Das neue System mit den Spells Ruhm des Königs und Herr der Tiere ist gut durchdacht und umgesetzt. Mir kam es auch immer ein wenig komisch vor, dass Radagast einfach so bei Rohan zu rekrutieren war, obwohl er praktisch nichts mit diesem Volk zu tun hatte, und dass man sich Theodens Heilung mit Geld erkaufen musste. Das ganze ist jetzt viellogischer umgesetzt.

Lothlorien:
Die beiden neuen Einheiten sind super. Vor allem den Naturmagier finde ich genial, obwohl er für seinen Preis ein bischen stark ist, finde ich. Der neue Weingärter ist super nützlich.
Mit dem kann man seine Heiligen Bäume über die ganze Karte verteilen. Einfach genial.
Man muss dann nur noch den Nebel kaufen und schon kann man seine Elben überall auf der Karte verstecken. Richtig toll, dass ihr damit Lothlorien Expansionsproblem so elegant gelöst habt xD

Imladris:
Erst mal bin ich hocherfreut, dass ihr euch meinen Spellvorschlag mit Elronds Rat schon vorgenommen habt. Er ist zwar nicht ganz so umgesetzt, wie ich ihn vorgeschlagen hatte, aber trotzdem war ich freudig überrascht. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr die euch die Vorschläge der Community so zu Herzen nehmt (Ihr habt übrigens vergessen den Vorschlag in der Konzeptsammlung Grün zu hinterlegen)
Die neuen Lindoneinheiten aus dem Gasthaus bringen zwar noch nicht ganz das, was ich von den Hütern gewohnt bin, aber sie haben doch ihren Platz gefunden und passen sehr gut rein. Super Skin übrigens ( hab sie geschlagene 5 min ununterbrochen angeschaut, was meinem Gegner Tür und Tor geöffnet hat  xD)
Was die Schwertmeister angeht,muss ich PK zustimmen. Die sind tatsächlich ziemlich nutzlos. Wirklich sehr schade. Und noch was: Ich finde die Schriftgelehrten fast ein bischen zu teuer für die Leistung, die sie bringen. Ihr Aufrüstspell lädt sich sehr langsam auf und in der Zwischenzeit sind sie nicht nur nutzlos, sondern auch noch ein hohes Risiko. Wenn einer stirbt sind 800 Rohstoffe zum Fenster rausgeflogen. Also bei denen würde ich entweder die Kosten ein wenig senken oder ihrem Spell eine kürzere Aufladezeit geben.

Zwerge:
Sind drauf und dran mein Lieblingsvolk zu werden. Wirklich geniale neue Skins.
Bei den neuen Ered-Luin Hütern sind mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen  (**)
Die neue Kaserne: Perfekt. Wunderbares Model. Brandbin ich schon aus SEE gewohnt, aber sein Skin sieht natürlich trotzdem top aus.
Gloin ist einfach nur perfekt. Nicht mehr zu vergleichen mit dem kitschigen EA Modell.
Dains Streitwagen ist auch sehr gelungen und ersetzt endlich diesen 0815 Beschwörungsspell, den er vorher hatte. Gute Idee und super umgesetzt.
Der Berg ist jetzt fast perfekt. Ich hatte zwar schon vorher kaum Probleme mit ihm, aber über freiere Sicht kann ich mich wohl kaum beklagen oder?  [ugly]
Was Carc angeht, so muss ich wiederum PK zustimmen. Der ist jetzt wirklich fast komplett unbrauchbar geworden. Sehr schade  :(

Mordor:
Molloks Fähigkeiten hauen rein  :P
Allerdings gibt es da einen kleinen Bug. Seine Stufe 7- Fähigkeit steht im Palantir vor der Stufe 5 Fähigkeit xD
Die Preissenkung der Nazgul kommt mir auch sehr gelegen.

Nebelberge:
Burdhur ist super  (**)
Ein toller Ersatz für Mollok. Geniale Fähigkeiten, Genialer Skin, Geniales Modell.
Auch die Brutmutter macht jetzt einiges mehr her. Klasse gemacht.
Übrigens mit Upgrades zu spielen hatte ich hier schon fast schmerzlich vermisst xD

Und nun zum Kronjuwel dieser Version:
Alatar und Palando
Einfach super, was aus denen gworden ist. Vorallem die FX-Arbeit, die in ihren Fähigkeiten drinsteckt ist beeindruckend. Wunderbare einzigartige Fähigkeiten und super Skins. Besser hätten sie kaum werden können. Euer Ideenreichtum scheint ja fast unerschöplich.


Rundum eine sehr schöne neue Version. Es sind zwar nicht so viele neue Sachen enthalten, wie gewohnt, aber dafür ist sie erstaunlich bugfrei. Super Sache.
Das einzig störende, was mir aufgefallen ist, ist der Gruft-Bug bei Angmar. Der ist sehr ärgerlich. Ich hoffe für den kommt noch ein Fixpatch raus.

MfG CMG

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #35 am: 6. Mär 2010, 22:49 »
So dann fang ich auch mal an.

Gondor: Boromir ist als Ringheld einfach super. Nichts kann ihn in Verbindung mit ein par Truppen aufhalten. Die Truppen bekommt man ja aber auch durch seinen 10er Spell^^. Habe es nur nicht ganz bis zum gegner geschafft, bevor Boromir einfach so umgekippt ist xD. Meine Armee war zu dem Zeitpunkt aber schon groß genug, sodass der Produktionsstop für 1 Minute nicht so schlimm war. Aragorn ist auch super. Wenn Denethor sein Wirtschaftsup nicht mehr hat, ist er komplett sinnlos, denn kämpfen kann man sogut wie gar nicht mit ihm. Schade, dass Gandalf der Geprüfte kein Blitzschwert mehr hat. Der neue sieht zwar auch super aus, aber jetzt hat er nichts mehr, was effektiv gegen Gebäude ist :S.

Rohan: Fande ich ehrlich gesagt vorher besser mit Ruhm des Königs. Ist Radagast jetzt immernoch genauso stark ? Weil ihm fehlt ja jetzt die Uaswirkung vom Upgrade. Theoden hat als Korrumpierter immernoch die Sounds vom normalen Theoden. Habt ihr vergessen die zu ersetzen ? Habe Adamin doch die Sounds geschickt O.o

Lorien: Beide neue Einheiten passen wunderbar in das Konzept des Volkes und der neue Spell ist auch praktisch.

Bruchtal: Der neue Spell ist gut. Auf jeden Fall besser als der alte^^. Die neue Gasthauseinheit ist auch schön.

Zwerge: Endlich ! Schöner Berg. Dadurch steigt es auf meiner Beliebtheitsliste von letzter Positon, bis aufs Treppchen. Die neu Ered Luin Kaserne ist auch schön. Carc und Dains Streitwagen habe ich noch nicht benutz, der Streitwagen ist aber bestimmt ganz toll^^.

Mordor: Joa bei Mollok hat sich nicht viel verändert, was ich aber sehr gut finde ist, dass die Nazgul endlich einen akzeptablen Preis haben.

Nebelberge: Burduhr sieht echt toll aus. Die Fähigkeiten sind aber fast identisch mit Molloks alten/neuen.

Angmar: Ist endeutig schlechter geworden^^. Nichts wurde verändert und Grabunholdgruft funktioniert nicht mehr xD. Schade. Hoffe in der nächsten Version gibts hier mehr  ;).

Isengart: Hat sich da überhaupt etwas verändert ?


Pallando und Alatar sind sehr super geworden. Tolle Fähigkeiten, obwohl Alatar deutlich mehr hat^^. Außerdem halten die beiden für 4000 viiiiel zu wenig aus.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #36 am: 6. Mär 2010, 23:53 »
Theoden hat als Korrumpierter immernoch die Sounds vom normalen Theoden. Habt ihr vergessen die zu ersetzen ? Habe Adamin doch die Sounds geschickt O.o
Das war mein Fehler. Hab vergessen die Sounds weiterzureichen. Entschuldigung meinerseits. ^^'

Zitat
Nebelberge: Burduhr sieht echt toll aus. Die Fähigkeiten sind aber fast identisch mit Molloks alten/neuen.
Das war teilweise auch das Ziel, da Mollock trotz allem ein sehr wichtiger Brecher des Nebelgebirges war und seine Kraft nicht verlorengehen sollte.

Zitat
Angmar: Ist endeutig schlechter geworden^^. Nichts wurde verändert [...]
Möööp.
Falsch. ;)

Zitat
Isengart: Hat sich da überhaupt etwas verändert ?
Selbstverständlich!  :o

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #37 am: 7. Mär 2010, 00:08 »


Möööp.
Falsch. ;)
Rogash hat ein neues Modell,mitdem ich mich leider nicht so ganz anfreunden kann.
Die Angriffsanimationen sehen leicht komisch aus  :(
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #38 am: 7. Mär 2010, 09:37 »
Gil-Galad und Helm wurden durchaus verbessert, sie haben jetzt doppelte Rüstung und können ihre Fähigkeiten doppelt so oft einsetzen. Dadurch sollten sie ein ganzes Stück effektiver sein.
Also war es bei mir doch nicht Zufall, dass die beiden etwas länger überlebt hatten, als früher^^ Ich werde es nochmal durchtesten und dann nochmal mein Feedback zu den beiden 25er Spells geben :)

Der Ruhm des Königs ist als Spell umgesetzt wurden, da Theoden ja durch Gandalfs Magie befreit wurde. Es erschien uns unpassend, das einfach durch das Ausgeben einer gewissen Geldmenge bewerkstelligen zu können, daher muss man nun Magiepunkte verwenden.
Ah, okay. Das klingt sehr logisch. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht^^ Ich schau mir auch das nochmal an und urteile dann nochmal^^ Es kam mir blos etwas identisch vor, dass man 2 Helden über den Spell erst rufen kann  :D

Danke nochmals für die neue Version!

MfG
Prinz_Kael

Isildur der Verdammte

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #39 am: 7. Mär 2010, 10:42 »
Ich hab ein ziemlich übles Problem mit der Edain-Mod.
Und zwar nach wenigen Sekunden oder Minuten stürzt meine
Festung ein, ohne Grund.

Installiert hab ich alles nach Anweisung, bin jetzt total ratlos. :(
Denkt immer dran meine lieben:
"Coppelius hilft!"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #40 am: 7. Mär 2010, 10:45 »
Hast du "Eigene Helden" deaktiviert?

Außerdem ist das, glaube ich, der falsche Thread ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #41 am: 7. Mär 2010, 11:57 »
Also nachdem ich gestern Abend geschlagene 1.5 Studen gebraucht hab um die upgradversion zu installieren (hab ausversehen die 3.3 Daten gelöscht musste mir dann die komplettversion downloaden hab dann irgend ne schei*e gebaut musste Spiel komplett deinstallieren und wieder installieren, was sich als schwierig gestaltet hat weil ich den key nicht gefunden hab) Sagt nichts ich weiß dass das sehr dumm war xD xD

Also gut dann zum Feedback:
finde die Version insgesamt sehr gelungen

Hab zwar noch nicht jedes Volk ausgiebig getestet aber alles in allem macht die Version einen sehr ausbalancierten Eindruck.

Pallando und Alatar sind ebenfalls sehr gelungen auch wenn sie meiner Meinung nach immernoch etwas überteuert sind (nicht von ihren Fähigkeiten her sondern weil sie einfach für 4k zu wenig aushalten bzw zu wenig dmg machen)

Zwerge sind jetzt endlich so wie sie sein sollten wenn auch nach wie vor mir das mit den verschiedenen Völkern usympatisch ist. Es mach ja Tolkingetreu sein und eigentlich auch logisch aber ich mag´s trotzdem nicht.

Und zum Schluss noch etwas zu ernestos creep map (ich weiß nicht mehr wie die heißt auf jeden Fall die 4 Player map wo immer stärkere Drachen kommen)  ich finde den ganzen Kram zu stark. Ich hab auf der Map mit 3 KIs gezoggt und dann kamen 2 Balrogs die mich gekillt haben obwohl ich 750 Komandopunkt voll ausgerüstete Halbtrolle + Kankra Stufe 9 + Drogoth Stufe 8 + diesen neue Trollhold stufe 6 hatten und ned ma einen halbtot bekommen hab.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2010, 12:15 von Adamin »

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #42 am: 7. Mär 2010, 12:06 »
moin Hunter,

du meinst sicher Wiege_der_Creeps.  Es ist eine sehr taktische Map. Im original CRADLE_OF_THE_CREEPS sind die Balrogs stärker, sie wurden für das Mappack in ihrem health points um 30% reduziert, aber man kann sie schlagen, es ist allerdings nicht so einfach!

wichtig ist die geländevorteile zu nutzen! ein guter trick ist es die balrogs mit billigen einheiten in das gebiet eines gegners zu locken. an den vorsprügen des eigenen plateaus, dort wo es in den inneren ring runter geht, sind türme mit bogenschützen von großem vorteil,...einfach nochmal versuchen.
tipps dazu gibts im feedback thread zu den neuen maps.


strategische mappergrüße
-ernst-

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #43 am: 7. Mär 2010, 12:56 »
So in etwa hatt ich das auch probiert hat aber nicht so ganz geklappt  ;)

Ich finde die map trotzdem sehr gut

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #44 am: 7. Mär 2010, 13:20 »
Achja, die beiden neuen Lorienspells sind echt gut geworden. Der mit den Geschenken der Herrin sehr gut getroffen und umgesetzt.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor