Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.4
Molimo:
So dann fang ich auch mal an.
Gondor: Boromir ist als Ringheld einfach super. Nichts kann ihn in Verbindung mit ein par Truppen aufhalten. Die Truppen bekommt man ja aber auch durch seinen 10er Spell^^. Habe es nur nicht ganz bis zum gegner geschafft, bevor Boromir einfach so umgekippt ist xD. Meine Armee war zu dem Zeitpunkt aber schon groß genug, sodass der Produktionsstop für 1 Minute nicht so schlimm war. Aragorn ist auch super. Wenn Denethor sein Wirtschaftsup nicht mehr hat, ist er komplett sinnlos, denn kämpfen kann man sogut wie gar nicht mit ihm. Schade, dass Gandalf der Geprüfte kein Blitzschwert mehr hat. Der neue sieht zwar auch super aus, aber jetzt hat er nichts mehr, was effektiv gegen Gebäude ist :S.
Rohan: Fande ich ehrlich gesagt vorher besser mit Ruhm des Königs. Ist Radagast jetzt immernoch genauso stark ? Weil ihm fehlt ja jetzt die Uaswirkung vom Upgrade. Theoden hat als Korrumpierter immernoch die Sounds vom normalen Theoden. Habt ihr vergessen die zu ersetzen ? Habe Adamin doch die Sounds geschickt O.o
Lorien: Beide neue Einheiten passen wunderbar in das Konzept des Volkes und der neue Spell ist auch praktisch.
Bruchtal: Der neue Spell ist gut. Auf jeden Fall besser als der alte^^. Die neue Gasthauseinheit ist auch schön.
Zwerge: Endlich ! Schöner Berg. Dadurch steigt es auf meiner Beliebtheitsliste von letzter Positon, bis aufs Treppchen. Die neu Ered Luin Kaserne ist auch schön. Carc und Dains Streitwagen habe ich noch nicht benutz, der Streitwagen ist aber bestimmt ganz toll^^.
Mordor: Joa bei Mollok hat sich nicht viel verändert, was ich aber sehr gut finde ist, dass die Nazgul endlich einen akzeptablen Preis haben.
Nebelberge: Burduhr sieht echt toll aus. Die Fähigkeiten sind aber fast identisch mit Molloks alten/neuen.
Angmar: Ist endeutig schlechter geworden^^. Nichts wurde verändert und Grabunholdgruft funktioniert nicht mehr xD. Schade. Hoffe in der nächsten Version gibts hier mehr ;).
Isengart: Hat sich da überhaupt etwas verändert ?
Pallando und Alatar sind sehr super geworden. Tolle Fähigkeiten, obwohl Alatar deutlich mehr hat^^. Außerdem halten die beiden für 4000 viiiiel zu wenig aus.
Adamin:
--- Zitat von: Molimo am 6. Mär 2010, 22:49 ---Theoden hat als Korrumpierter immernoch die Sounds vom normalen Theoden. Habt ihr vergessen die zu ersetzen ? Habe Adamin doch die Sounds geschickt O.o
--- Ende Zitat ---
Das war mein Fehler. Hab vergessen die Sounds weiterzureichen. Entschuldigung meinerseits. ^^'
--- Zitat ---Nebelberge: Burduhr sieht echt toll aus. Die Fähigkeiten sind aber fast identisch mit Molloks alten/neuen.
--- Ende Zitat ---
Das war teilweise auch das Ziel, da Mollock trotz allem ein sehr wichtiger Brecher des Nebelgebirges war und seine Kraft nicht verlorengehen sollte.
--- Zitat ---Angmar: Ist endeutig schlechter geworden^^. Nichts wurde verändert [...]
--- Ende Zitat ---
Möööp.
Falsch. ;)
--- Zitat ---Isengart: Hat sich da überhaupt etwas verändert ?
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich! :o
CMG:
--- Zitat von: Adamin am 6. Mär 2010, 23:53 ---
Möööp.
Falsch. ;)
--- Ende Zitat ---
Rogash hat ein neues Modell,mitdem ich mich leider nicht so ganz anfreunden kann.
Die Angriffsanimationen sehen leicht komisch aus :(
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 6. Mär 2010, 21:06 ---Gil-Galad und Helm wurden durchaus verbessert, sie haben jetzt doppelte Rüstung und können ihre Fähigkeiten doppelt so oft einsetzen. Dadurch sollten sie ein ganzes Stück effektiver sein.
--- Ende Zitat ---
Also war es bei mir doch nicht Zufall, dass die beiden etwas länger überlebt hatten, als früher^^ Ich werde es nochmal durchtesten und dann nochmal mein Feedback zu den beiden 25er Spells geben :)
--- Zitat von: Lord of Mordor am 6. Mär 2010, 21:06 ---Der Ruhm des Königs ist als Spell umgesetzt wurden, da Theoden ja durch Gandalfs Magie befreit wurde. Es erschien uns unpassend, das einfach durch das Ausgeben einer gewissen Geldmenge bewerkstelligen zu können, daher muss man nun Magiepunkte verwenden.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Das klingt sehr logisch. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht^^ Ich schau mir auch das nochmal an und urteile dann nochmal^^ Es kam mir blos etwas identisch vor, dass man 2 Helden über den Spell erst rufen kann :D
Danke nochmals für die neue Version!
MfG
Prinz_Kael
Isildur der Verdammte:
Ich hab ein ziemlich übles Problem mit der Edain-Mod.
Und zwar nach wenigen Sekunden oder Minuten stürzt meine
Festung ein, ohne Grund.
Installiert hab ich alles nach Anweisung, bin jetzt total ratlos. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln