Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.4
Shagrat:
Hast du "Eigene Helden" deaktiviert?
Außerdem ist das, glaube ich, der falsche Thread ;)
Hunter:
Also nachdem ich gestern Abend geschlagene 1.5 Studen gebraucht hab um die upgradversion zu installieren (hab ausversehen die 3.3 Daten gelöscht musste mir dann die komplettversion downloaden hab dann irgend ne schei*e gebaut musste Spiel komplett deinstallieren und wieder installieren, was sich als schwierig gestaltet hat weil ich den key nicht gefunden hab) Sagt nichts ich weiß dass das sehr dumm war xD xD
Also gut dann zum Feedback:
finde die Version insgesamt sehr gelungen
Hab zwar noch nicht jedes Volk ausgiebig getestet aber alles in allem macht die Version einen sehr ausbalancierten Eindruck.
Pallando und Alatar sind ebenfalls sehr gelungen auch wenn sie meiner Meinung nach immernoch etwas überteuert sind (nicht von ihren Fähigkeiten her sondern weil sie einfach für 4k zu wenig aushalten bzw zu wenig dmg machen)
Zwerge sind jetzt endlich so wie sie sein sollten wenn auch nach wie vor mir das mit den verschiedenen Völkern usympatisch ist. Es mach ja Tolkingetreu sein und eigentlich auch logisch aber ich mag´s trotzdem nicht.
Und zum Schluss noch etwas zu ernestos creep map (ich weiß nicht mehr wie die heißt auf jeden Fall die 4 Player map wo immer stärkere Drachen kommen) ich finde den ganzen Kram zu stark. Ich hab auf der Map mit 3 KIs gezoggt und dann kamen 2 Balrogs die mich gekillt haben obwohl ich 750 Komandopunkt voll ausgerüstete Halbtrolle + Kankra Stufe 9 + Drogoth Stufe 8 + diesen neue Trollhold stufe 6 hatten und ned ma einen halbtot bekommen hab.
ernesto-m:
moin Hunter,
du meinst sicher Wiege_der_Creeps. Es ist eine sehr taktische Map. Im original CRADLE_OF_THE_CREEPS sind die Balrogs stärker, sie wurden für das Mappack in ihrem health points um 30% reduziert, aber man kann sie schlagen, es ist allerdings nicht so einfach!
wichtig ist die geländevorteile zu nutzen! ein guter trick ist es die balrogs mit billigen einheiten in das gebiet eines gegners zu locken. an den vorsprügen des eigenen plateaus, dort wo es in den inneren ring runter geht, sind türme mit bogenschützen von großem vorteil,...einfach nochmal versuchen.
tipps dazu gibts im feedback thread zu den neuen maps.
strategische mappergrüße
-ernst-
Hunter:
So in etwa hatt ich das auch probiert hat aber nicht so ganz geklappt ;)
Ich finde die map trotzdem sehr gut
Thorondor the Eagle:
Achja, die beiden neuen Lorienspells sind echt gut geworden. Der mit den Geschenken der Herrin sehr gut getroffen und umgesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln