Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.4
Urubash aka Naitsabes:
Isen war vorher glaub ich auch schon so, bei 3.0 bin ich mir ganz sicher, das hab ich am intensivsten gespielt, bei 3.3 bin ich mir nicht ganz sicher
Bei Mordor ist mir jetzt noch eingefallen, dass der Trollkäfig Stufe 2 teurer wurde
Tero:
Also das Update ist mal wieder hammer, wie immer eigentlich ;)
Vor allem die neuen Skins sind klasse. Beregond sieht jetzt DEUTLICH besser aus als vorher, Gloin sowieso, und auch Gandalf, mit dessen Modell ich vorher eigentlich auch keine Probleme hatte aber so isser umso besser! Sogar bei Aragorn hab ich festgestellt, dass sein Gesicht nicht mehr so plattgedrückt ist! :D
Nicht zu vergessen die Ered Luin Kaserne und die Ered Luin Hüter!! Vor allem die Schilde sehen so cool aus, dass ich mir mal ne map ohne nen Gegner gestartet habe nur um mir die Ered Luin Hüter genauer anzugucken! :D
Nur frag ich mich wieso die Halle der Eisenberge durch das alte SuM II Modell ersetzt wurde :(
Aber das is ja jetzt nich wirklich n Grund auszuflippen xD
Alles in allem wieder sehr gut gelungen, HOCH LEBE EDAIN! (**) (**) (**)
Ealendril der Dunkle:
Danke für euer Feedback Leute.
--- Zitat von: Tero am 9. Mär 2010, 00:08 ---Nur frag ich mich wieso die Halle der Eisenberge durch das alte SuM II Modell ersetzt wurde :(
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach, weil sie am besten dazu passt. Es ist das einzigst schöne Gebäude aus SuMII und die Zwergenstatue besitzt eine Axt, sowie der Hüter, der das Gebäude bewacht. Da die Eisenberge das einzigste Volk mit "Axtbewaffnung" ist, passt das wie die Faust aufs Auge.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 6. Mär 2010, 21:06 ---Gil-Galad und Helm wurden durchaus verbessert, sie haben jetzt doppelte Rüstung und können ihre Fähigkeiten doppelt so oft einsetzen. Dadurch sollten sie ein ganzes Stück effektiver sein.
--- Ende Zitat ---
So, endlich mal die Zeit gehabt, das zu überprüfen.
Ich muss sagen, das ist nicht schlecht. Beide halten definitiv mehr aus und sind ein Stück effektiver. Ich finde aber, dass man die Fähigkeiten der beiden noch aufbessern kann^^ Gil-Galad hat schon schöne Vorschläge erhalten und bei Helm muss man nochmal überlegen. Beispiel: Gil-Galad hält deutlich mehr aus, aber es ist nicht so nützlich, wenn er dann noch das Sternenschild hat, wo sich seine Rüstung verzehnfacht. Weiterhin find ich es nicht so nützlich, dass er Verbündeten Erfahrung geben kann, da man ihn wegen der beschränkten Zeit lieber im Kampfgeschehen ruft. Nur mal zwei kleine Argumente, um das zu belegen.
Weiterhin ist mir etwas sehr positiv aufgefallen. Früher hat mich immer gestört, dass bei beschworenen Helden alle Fähigkeiten angezeigt wurden. Beispiel: Man ruft die Drei Jäger, welche auf Level 5 sind, sieht aber trotzdem noch die anderen Fähigkeiten, die sie bekommen würden, wenn sie leveln könnten^^ Das ist echt klasse, dass das jetzt nicht mehr so ist. Finde ich sehr gut.
Mfg
Prinz_Kael
Lars:
Nur mal so nebenbei, Gil-Galad ist in 3.4 verdammt stark, wenn man den noch stärker macht wird er total op.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln