Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.4

<< < (12/27) > >>

LostPatrol:

--- Zitat von: Molimo am  8. Mär 2010, 22:24 ---Bei Isengart werden die Uruks nun pro Rüstkammer um +5% Angriff/verteidigung gestärkt...das ist doch neu oder ?

--- Ende Zitat ---

stimmt das ?
wusste ich noch gar nicht o.O
ist das dann auch so, dass man nicht mehr als 30 % (also 6 rüstkammern halt) bekommt ?
könnte man das nicht dann noch bei dem Text zur Rüstkammer ergänzen ?
Find ich nämlich praktisch.

Molimo:
Bei mir steht es in der Beschreibung O_o...und es erhöht die Werte nur bis zur 5. Rüstkammer.

LostPatrol:
ah ok jetzt seh ichs^^
wieder was dazu gelernt *inzukunftmehrrüstkammernbau*^^

Lord of Arnor:
So, hab' die neue Version dank dem SUM2 eines Freundes (meinen eigenen Registriercode hatte ich verschlampt) endlich auch spielen können. Hab' noch nicht alles ausprobiert, aber hier mal meine Eindrücke

Zwerge:
Die Verbesserung des Ausfadens ist deutlich zu bemerken, nun kann man mit dem Berg wie mit einer normalen Basis spielen! Sehr gute Arbeit! Die neuen Eisenberg-Skins sehen auch klasse aus, die der Hüter Ered Luins finde ich aber noch besser:einfach wunderschön. Das betrifft natürlich auch den neuen Gloin und Brand.
Hatten die Eisenberge eigentlich schon in 3.3 diesen Runenschmied statt dem Runenmeister? Na, ist ja egal, finde ich jedenfalls sehr gelungen. Etwas schade finde ich, dass die alte Eisenberge-Kaserne ersetzt wurde (zum einen wegen dem genialen Aussehen, zum anderen, weil mir als Defensiv-Spieler die Gratisbogis darauf sehr zugute kamen-na ja, es soll ja auch Ered Luin das Defensivvolk sein). Stört mich aber auch nicht wirklich, denn erstens ist die neue alte auch OK und zweitens hat Ered Luin jetzt eine absolut geniale neue Halle bekommen (**)! Einzigen wirklichen Kritikpunkt finde ich den Streitwagen von Dain, da ich a) finde, dass man so etwas-sorry-lächerliches wie die Streitwägen nicht noch ausbauen sollte und b) ich den Wagen irgendwie nicht sonderlich nützlich finde. Insgesamt großes Lob!

Imladris:
Die neuen Lindon-Hüter gefallen mir sehr gut! Auch Elronds Rat ist eine nette Spellidee!

Lothlorien:
An den neuen Gasthauseinheiten gefallen mir besonders die genialen Skins.

Angmar:
Der neue Rogash ist ganz nett, aber ich finde die Art, wie er sein Schwert hält, ist etwas komisch, er müsste sich ja selbst verletzen.

Rest noch nicht gespielt...

Allgemein: Alatar und Pallando gefallen mir ziemlich gut, die meisten Fähigkeiten muss ich allerdings noch ausführlicher testen. Trotzdem ein Lob, mir wär nie noch mehr Magie für sie eingefallen. Die neuen Karten hab' ich ebenfalls noch nicht getestet, außer dieser Gut-gegen Böse Karte, die ist echt gelungen!

Allgemein Riesenlob und viele Grüße

Lord of Arnor

chillnessCat:

Großes Lob auch von mir. :)

Angmar
Positiv aufgefallen sind mir:

-Skinveränderungen am Eisdrachen (kann sein ich bilde mir das ein?!)
-Werwölfe Clickbox nicht mehr so nervig groß
-Werwölfe scheinen länger im Kampf durchzuhalten
-Rogash sieht groß aus. XD
-Gulzars Stimme ist wieder ganz die Alte.

Leichte Kritik:

-Werwolf Clickbox so klein, dass es schwierig ist sie aus ner Armee rauszufischen.
-Rogash hat ein riiieesiges Schwert, haut aber nicht ne Truppe Leute um. Sieht bissel strange aus wenn kleinere Trolle neben dran stehen und größeren Flächenangriff machen.

Balance Sachen lasse ich hier erst mal weg. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln