Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.4

<< < (17/27) > >>

Zypo:
Ich finde die balance recht gut im Moment und meine, dass es eigentlich kein schwächstes Volk gibt. Und Mauer würde zu Lorien niht richtig passen (ist auch nicht nötig)

Pille:
Also ich spiel den Edain Mod jetz auch scho bisserle länger und finde ihn einfach Klasse.
Vor allem jetz in 3.4 wurde einiges überarbeitet und verbessert. Nur Isengart ist nach wie vor etwas stärker als die anderen Völker, ansonsten eigentlich super balanced.

Zur KI muss ich sagen da ist euch ein Meisterstück gelungen, da könnten sich manche anderen Games die released werden ne dicke Scheibe von abschneiden, einfach Hammer!

Frage für zwischendurch: Weiß wer woran es liegt wenn das Game auf einmal abschmiert? Einfach zwischendurch, ohne festen Zeitrahmen...und ja Helden sind deaktiviert =?
3.2 hat wunderbar funktioniert, dann gestern geupdatet und jetz schmierts dauernd ab o.o

MCM aka k10071995:
3.2?
Wenn du die Updateversion auf 3.4 installiert hast, ist es klar, das das game abschmiert.
Oder hast du die Vollversion installiert? In dem Fall mach mal die Edain-Daten der 3.2 aus deinem Ordner raus.

Cyrane:
Also meiner meinung nach sind Mordor und Lothlorien die stärksten Völker =)
Ich spiele mit meinem cousin ständig und er sagt immer ich soll diese beiden völker nicht nehmen weil er sonst keine chance hat xD

Ich finde die Mod ziemlich gut gemacht,
aber Lothlorien könnte echt noch etwas mehr vielfalt gebrauchen^^
die Bäume bei den gebäuden sind meiner meinung nach etwas zu hell (lothlorien kaserne z.B.)   Die Festung finde ich gut und den Beistand Yvannas ist auch gut gelungen, obwohl ich den eher als etwas anderes einsetzen würde anstatt einer "zweiten festung".
also was ZIEMLICH gut wäre für die nächste version, wäre die ents ETWAS zu überarbeiten. ich finde es gut das man iene vielfalt von ents hat, jedoch könnte man doch auch einen weiden- oder fichten ent machen. Baumbart sollte mal überarbeitet werden =)  dem sein gesicht errinnert mich an einen Hund ^^
Ich komm mir schon ziemlich blöd vor wenn ich hier so viel kritisiere, aber es soll ja nciht böse gemeint sein^^ 

Aber alles in allem finde ICH ist die Mod die beste von allen die ich bisher gespielt habe  (**)

Daimyo:
Mal generell ne Frage.

Bei RoWk ohne Mod besiege ich Computergegner und menschliche Spieler ohne große verluste mit einer guten Angriffsstrategie und Taktik.
Hatte Online 272 Siege und 5 Niederlagen !!

Wenn ich den Edain-Mod zocke gehen nahe zu alle meine Einheiten auf dem Weg zum Gegner drauf .... ich brauche fast 2-5 Wellen um einen Gegner zu besiegen.
(Ich glaube es liegt daran, dass sie Einheiten viel zu schnell nachbauen können)

Früher hab ich binnen 2 min alle lücken wieder aufgefüllt und bin zum nächsten maschiert.

Ist das bei euch auch so ?
Ich finde, dadurch ging das einzigartige an SUM II RotWk, mit guter Taktik verlustfrei Gegner zu besiegen, verloren.

Und dann noch eine Sache, wenn ich über LAN zocke, mit meinem Bruder, haben beide Top rechner mit i7 950er Prozessoren, 6GB DDR3 Ram, Geforce 275 GTX (280) .... aber trotzdem wird das spiel nach ner zeit langsam .. trotz normalem Einheitenfaktor, wir zocken dann 3h und er zeigt gerade mal 45min spielzeit an ???!!!
und zwischen durch hackt es sogar !!! Wir zocken CODMW2, Wolfenstein 5, Assassins Creed alles auf vollsterauflösung, volle Detailstufe und das läuft bestens !!!!
Woran kann das liegen ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln