Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.4
exocutor:
meiner meinung nach ist das bis jetzt der beste sum2 mod den es gibt
König Legolas:
Hallo,
nein dieses mal kein Riesen Feedback sowie letztes mal. Mir ist irgendwie die Lust vergangen die Edain Mod zu spielen, denn irgend wann wird es auch schon einmal langweilig. Und da ich die letzte Zeit vieles anderes mache, habe ich nicht mehr Zeit für so ein langes Feedback.
Ich mache ein etwas allgemeineres Feedback. Es hat sich so gesagt alles verbessert, und es macht natürlich mehr Spaß zu spielen, als letztes mal. Auf viele weitere Versionen ;)
Azzinoth:
Hallo,
Ich finde die neue Version absolut Spitze und ist auf jedenfall besser als jedes Addon.
Sie ist größtenteils bugfrei und die KI ist jetzt, wo sie neue Fähigkeiten benutzt der Hammer.
Habe grade ein Game gegen ein Brutalen Gondor KI gemacht und wäre zuwischendurch fast verreckt.
Dscab:
Das ist bisher der beste Mod.
Aber Lothlorien ist mit Abstand das schlechteste Volk. Mir würden "Baummauern" die schießen und günstige Einheiten wie "Wander Waldelben" gefallen.
MCM aka k10071995:
Lothlorien ist sicher nicht das schwächste Volk. ôo
Richtig eingesetzt wird mit Lorien deine komplette Kavallerie quasi nicht einsatzfähig gemacht, da sie einfach draufgeht, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln