Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur KI der Version 3.4

<< < (8/20) > >>

Kronos aka Captain Coco:
Müsste es nicht wenigstens bei Zwerge und Nebelberge gehen? Denn es ist ja da im Prinzip so wie vorher (Ring in Gebäude bringen) nur, dass es andere Gebäude sind. (ich hab keine Ahnung von so nem Zeug, deshlab kanns sein dass ich total falsch liege ^^)

König Legolas:
Hallo,

die Ki müsste aber immer noch den Helden kaufen, und dafür sind die wohl zu doof xD

Sckar:
hmmm das glaub ich nichtmal... aber es wäre doch irgendwie blöd, wenn die KI von 2 Völkern den Ring nutzt und die anderen Völker nicht? [uglybunti]

BadDarkShadow:
KI ist echt gelungen das die ihre Ringfähigkeiten und alles einsetzen echt gut, die brutalen zwerge haben sogar mal die andern völker genommen ka obs bei mir nur immer so war aber bei 3.3 egal welche map haben sie nur erebor genommen heute hatten die, die eisenberege xD und mich tierisch gekniffen als die geanu vor mauer kamen und mit dme steinschlag die mauer zerstört haben und netmal 1 minute nach der fähigkeit sind die schon mit den einheiten rein ^^ einzige was schade fand war bei isengart ka obs bug ist oder nur ab und zu so aber wenn sein held mein held verfolgt hat und ich dann durch zwischentür da in mauer weg bn ist der lutz oftmals da einfach stehen geblieben und hat sich von den türmen töten lassen^^
aber ehct gute ki endlich mal herrausforderung, da machts wieder spaß^^

Kronos aka Captain Coco:

--- Zitat von: König Legolas am 10. Mär 2010, 20:16 ---Hallo,

die Ki müsste aber immer noch den Helden kaufen, und dafür sind die wohl zu doof xD

--- Ende Zitat ---

Wenn du im normalen Adh gespielt hast gegen Brutal, dann hat der auch manchmal Galadriel/Sauron gemacht. ( Nur nicht intelligent eingesetzt)!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln