Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur KI der Version 3.4
König Legolas:
Hallo,
ist mir noch nie aufgefallen xD
Ich habe sie noch nie lange genug am leben gelassen. ^^
Sckar:
ja haben sie aber die KI war auch von EA darauf ausgelegt, dass sie den Ring in die Feste bringt und dann dort den Ringheld baut, Edain hat ein ganz anderes System dafür...
Thorim Eisenbart:
moin wollt auch ma nen dickes lob aussprechen. Die isengart KI is wikrlich Hammer und auch sonst ist die KI nun herausfordernt. Hoffe, dass sie in den kommenden Versionen noch den letzten schliff bekommt, dann kann man endlich auch mal wieder alleine gegen etwas herausforderndes spielen :D
Sam:
Die Zwerge können ja leider auch nicht wählen, welches Königreich sie haben, die KIs nehmen immer Erebor. Das und der ebenfalls schonmal angesprochene Punkt, dass sie halt nur im Berg bauen können und deshalb nichts mit Mienen usw los ist, bewirkt halt, dass die der einfachste KI-Gegner sind. Rohan kann glaub ich auch net die Farmen bauen, oder wie das bei denen heißt, hab das zumindest beim letzten Spiel bei ihnen bemerkt.
Isengart ist wie gesagt Hammer als KI, die sind ziemlich stark, aber können die Orthanc bauen, hab ich noch nie gesehen und Saruman auch net...?
Shagrat:
bei mir haben sie schonmal den Orthanc gebaut (glaube ich zumindest, bin mir aber ziemlich sicher dass es so war)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln