Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur KI der Version 3.4

<< < (11/20) > >>

Sam:
Hm, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Erebor wird aber wohl am größten. Hab jetzt schon einige Maps mit Zwergen als Gegner gezockt und es war wirklich immer Erebor....

@Shagrat, danke, dann muss ich die Isengartler mal weniger schnell ausschalten, damit ich den Orthanc endlich mal bei ihnen seh...^^

Reshef:
Sorry das ich euch enttäuschen muss, aber die KI wählt tatsächlich nur Erebor.
Das wählen anderer Völker führt nach längerer Spielzeit zu einen Gamecrash (das Problem welcher dieses verurscht ist noch nicht gefunden).
Das einzigste was ihr von den anderen Völkern zu sehen bekommen könnt bei der Ki, sind deren EliteEInheiten aus dem gasthaus ;)

König Legolas:
Hallo,

ah das kann gut möglich sein, naja ich habe wohl im Moment mein Gehirn ausgeschaltet^^.

Bav:
super gemacht hab scho a paar spiele gemacht und die meisten meiner freunde mit denen ich s gespielt hab sind gekillt worden oder ham "selbstmord" begangen *idioten*

J4xy:
Wirklich genial, die Ki! Habe schon die Cradle of the creeps und die Nordbastion gespielt! KI waren Nebelberge und Mordor; gerade bei Nebelberge unglaublich viele Einheiten, mein Pc hats nicht so sehr erfreut :D. Naja und so ein Balrog unter den eigenen Reihen verursacht auch schon Furcht aus! Manchmal regnete es auch brennende Steine oder passierten ähnliche Dinge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln