Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur KI der Version 3.4
MCM aka k10071995:
Ich habe gerade ein Match Nebelberge (Brutal) gegen Isengart (Ich) hinter mir, und muss sagen: Wow. :o
Ich war mit einigen Dunländern und Spähern in der Base vom Gegner. Dann hat er mich langsam, aber bestimmt zurückgedrängt, bis ich am Fluss von Furten des Isen war. Dort hat sich das Match dann festgefahren, bis ich "Isengart wurde entfesselt" hatte. Dann habe ich den Gegner zurückgeschlagen. Und was kam danach? Mein Gegner hat den Balrog beschworen und ist bis an meine Base rangekommen. Sein Timer war jedoch abgelaufen, ehe er meine Base wirklich stark beschädigen konnte. Gut, dann habe ich also versucht, mit dem Spell "Feuer Isengarts" die gegnerische Base zu schrotten und es ist mir gelungen, die Festung zu zerstören. Und dann? Dann kam der Balrog nochmal und hat meine Festung geschrottet. -,-
Also eine wirklich feine Sache die KI, aber man sollte umstellen, das die KI auch Spells einsetzen kann, wenn die Festung zerstört wurde, weil das verhindert, das man mit speziell auf die Festung gerichteten Attacken den Gegner zu schwächen versucht.
Ealendril der Dunkle:
Das Spellbook-Object ist an die Festung gekoppelt, sprich es können sowohl beim Spieler, als auch bei der KI keine SB-Spells mehr eingesetzt werden, wenn diese zerstört ist. Wenn wir dies dennoch einstellen würden für die KI (wenn es denn möglich wäre), wären die User die ersten, die sich über das "cheaten" der KI beschweren.
MCM aka k10071995:
Hm, das ist komisch. Ich habe auf FDI II die Festung zerstört und trotzdem hat der Balrog meine Armee zerfetzt. Gibt es irgendetwas anderes, das bei Nebelberge als Festung zählt, zb. die Creephorte oder so?
Oder kann es sein, das das Schatzlager als Festung zählt? Schließlich kann man den Ring dort ja hinbringen.
Rogash:
Ja, das Schatzlager gilt als Festung ;)
Ealendril der Dunkle:
Es gilt nicht als Festung, sondern als COMMANDCENTER. Es benötigt diesen Tag, damit die Ringfunktion dort funktioniert. Folglich erkennt das Spellbook dieses TAG an und bewirkt, dass weiterhin Spells genutzt werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln