Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
DrJekyll:
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und da niemand bis jetzt gleiches bei den Bugmeldungen gepostet hat, nehme ich an dass es nur bei mir der Fall ist.
Bei mir werden bei den neuen Einheiten, Zaubern, Fähigkeiten nicht die richtigen Beschreibungen angezeigt, sondern :"MISSING: Controlbar..." usw.
Es ist mir bis jetzt bei Alatars Fähigkeiten, den Zaubern "Geschenk Loriéns" und " Licht der Weißen Herrin", den Weingärtnern und Naturmagiern aufgefallen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Maps waren verschiedene, aber definitiv nur solche, welche von Edain sind.
Ich hatte die Version 3.3 installiert gehabt und diese lief ohne Probleme. Die .big in den AdH Ordner und die Asset. in den SumII Ordner geschoben.
Habe auch bereits 2 mal neu runtergeladen und neu verschoben.
Hier mal noch ein Screen:
http://www.imagebanana.com/view/9a554xmi/sshot0014.bmp.png
Hoffe jemand kann mir helfen,
vielen Dank im Vorraus.
Simbyte:
--- Zitat von: BadDarkShadow am 9. Mär 2010, 01:05 ---Habe immer mit Edain 3.3 gespielt habe aber nun ein Problem nach 20 Minuten spielen stürtzt das spiel ab dann steht da das da so eine .dat datei gecrasht wäre und so soll ich die datei mal raussuchen und link zu posten? hoffe kann wer helfen spiele das mit mod voll gerne
--- Ende Zitat ---
Du hast vermutlich vergessen die eigenen Helden im Gefechtsmenü zu deaktivieren.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: DrJekyll am 9. Mär 2010, 11:05 ---Hallo,
ich habe folgendes Problem, und da niemand bis jetzt gleiches bei den Bugmeldungen gepostet hat, nehme ich an dass es nur bei mir der Fall ist.
Bei mir werden bei den neuen Einheiten, Zaubern, Fähigkeiten nicht die richtigen Beschreibungen angezeigt, sondern :"MISSING: Controlbar..." usw.
Es ist mir bis jetzt bei Alatars Fähigkeiten, den Zaubern "Geschenk Loriéns" und " Licht der Weißen Herrin", den Weingärtnern und Naturmagiern aufgefallen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Maps waren verschiedene, aber definitiv nur solche, welche von Edain sind.
Ich hatte die Version 3.3 installiert gehabt und diese lief ohne Probleme. Die .big in den AdH Ordner und die Asset. in den SumII Ordner geschoben.
Habe auch bereits 2 mal neu runtergeladen und neu verschoben.
Hier mal noch ein Screen:
http://www.imagebanana.com/view/9a554xmi/sshot0014.bmp.png
Hoffe jemand kann mir helfen,
vielen Dank im Vorraus.
--- Ende Zitat ---
Du hast vermutlich die CE-Version. Hierfür empfiehlt sich die Englispatch zu laden. Falls du sie nicht hast, hast du warscheinlich die englishpatch geladen, die die sctrings durcheinander bringt. Falls keines davon zutrifft, hast du noch Überreste anderer Modifikationen vorhanden. Ansonsten einfach mal überprüfen, ob in deiner neuesten big (__edain_999.big) die Datei lotr.str vorhanden ist. An sich sollte es, eine Neuinstallation schadet aber nie.
Thorim Eisenbart:
sers wollt ma fragen wie das mit dem testmodus ist, bei mir funktioniert der schon seit 3.3 nicht mehr und da ich neue versionen gerne im sandkasten modus "erforsch" wäre es sehr nice wenn mir wer sagen könnte woran es liegen könnte.
hab die alte datei da einfach in den adh ordner kopiert und gehofft dass es geht, war aber nicht der fall :D
helps plx !
Sckar:
--- Zitat von: 3vil Det am 7. Mär 2010, 12:12 ---Wenn ich mein Spiel minimiere und es danach wieder maximieren will, flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab. Neuinstallation hat nichts geholfen.
Danke im Voraus
MfG
Evil Det
--- Ende Zitat ---
Wenn du das Spiel minimierst werden keine FX mehr berechnet, d.h. wenn du das Spiel wieder maximierst werden sämtlliche FX, die seit dem Zeitpunkt des minimierens entstanden sind aufeinmal berechnet, wenn es zu viele sind kann es sein, dass das Spiel dadurch abstürzt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln