Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
Urubash aka Naitsabes:
Weiß jemand woran es liegen kann, wenn von ca. 30 gesehenen Einheiten 4-5 unsichtabar sind?
asset ist richtig drin, ansonsten läuft alles ganz normal
Ealendril der Dunkle:
Nun, es kann nur ein asset-Fehler sein. Unsichtbare Einheiten sind mir bislang in dieser Version nicht aufgefallen. Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du? Vielleicht könnte es nochmals daran liegen.
Urubash aka Naitsabes:
Ich hab es mit ganz niedrig und Mittel ausprobiert
Ich lade es noch einmal runter, vielleicht ist die Asset nicht vollständig heruntergeladen (hatte ich schon einmal, dass da stand Download abgeschlossen und es war nicht vollständig drauf)
Danke schon mal für die Hilfe
Edit: Hab jetzt die "neue" Asset drin jetzt funktioniert alles
EvilDet:
Wenn ich mein Spiel minimiere und es danach wieder maximieren will, flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab. Neuinstallation hat nichts geholfen.
Danke im Voraus
MfG
Evil Det
BadDarkShadow:
Habe immer mit Edain 3.3 gespielt habe aber nun ein Problem nach 20 Minuten spielen stürtzt das spiel ab dann steht da das da so eine .dat datei gecrasht wäre und so soll ich die datei mal raussuchen und link zu posten? hoffe kann wer helfen spiele das mit mod voll gerne
Hat sich gegessen^^ musst mir so ne art abgeänderte game.dat datei runterladen die es wo gab nun geht 3.4 auch klasse^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln