5. Jul 2025, 12:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Version 3.4  (Gelesen 38012 mal)

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Support Version 3.4
« Antwort #105 am: 25. Mai 2010, 18:53 »
naja...wenn du es bevorzugst den computer immer über ctrl+alt+entf zu beenden is das deine sache...mir gefällts jdf nicht
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #106 am: 25. Mai 2010, 19:17 »
Einfach alt+F4, dass geht auch. Oder du benutzt dann Create A Hero (CAH). Da es deaktiviert wurde, stürzt dann das Spiel automatisch ab. Du musst dan halt das 'Problembericht senden' wegklicken oder bei win7 auf 'Keine Lösung suchen' und dann auf 'Spiel beenden' klicken.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #107 am: 25. Mai 2010, 20:37 »
Zitat

edit: frage: Ist es möglich, dass der aktuelle Hintergrund von Edain, der von sum2, das Spiel schädigt/bugt/beeinträchtigt? (Es FREEZT bei mir immer sobald ich auf Beenden klicke...war jdf bei Sum2 auch so...)

nur mal zur Erläuterung: Ein Freeze ist, wenn nichts mehr geht und der Computer praktisch einfriert...da geht nichts mehr mit alt+f4 und wenn man schon auf "Beenden" geklickt hat und er wie oben beschrieben "einfriert" kann man auch nicht mehr auf den cah editor klicken
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 20:39 von Glory|Schleimi »

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #108 am: 25. Mai 2010, 20:53 »
Oh, ich hab's so verstanden, dass es sich einfach nicht schließ. Da hilft vermutlich nur ein Shutdown des PCs. Reagiert der gesamte Computer nicht mehr oder nur das Spiel?

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #109 am: 26. Mai 2010, 06:36 »
Hab auch gedacht, dass sich das Spiel aufhängt/einfriert und nicht der ganze Rechner. Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir war es bei XP so, dass im Hauptmenü (jedoch nicht im Spiel) der Rechner eingefrohren ist, weil ich manuell eine Auflösung auf 1680 x 1050 eingestellt hatte. Dies lag an meiner neuen Grafikkarte, die halt mit der Kombination von manueller Auflösung und Win xp nicht kompatibel war. Solch ein Problem ist schon häufiger bekannt.

Vieleicht hast du ja auch die Auflösung manuell eingestellt und ebenfalls das Pech eine solche Graka zu haben. Wäre jetzt so der nächste Punkt der mir einfällt.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #110 am: 26. Mai 2010, 18:06 »
Also das ist so: Wenn ich auf Beenden klicke hängt er sich ganz auf, das Frontbild von Rotwk/Edain/sum2 (is bei allen dreien manchmal so) hängt, die "zurück zu Windows Taste bringt nichts, außer dass der Mauspfeil zwischen dem von sum und dem normalen vom computer  hinundherswitcht wenn man die taste drückt. im normalfall hilft dann halt nur noch ctrl+alt+entf

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

Verflucht sei EA games

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #111 am: 29. Mai 2010, 22:37 »
Ich schreib das etz mal in den Support-Thread, da es hier am Besten reinpasst.
Ich weiß bzw. kann die Elchreiter aus Düsterwald nicht rekrutieren (Lothlorien). Ich hab irgendwo hier mal gelesen, dass man die aus'm Gasthaus holt. Doch da gibt's die bei mir net. Im Düsterwald-Schießstand sind die auch net.
Wär über Hilfe dankbar.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #112 am: 29. Mai 2010, 22:46 »
Die gibt es ausschließlich mit dem Spell im Spellbook, wenn man sie beschworen hat, bleiben sie dauerhaft und man kann sie auch upgraden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #113 am: 29. Mai 2010, 22:47 »
Aso, ok danke.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #114 am: 30. Mai 2010, 17:47 »
Hallo erstmal,
ich weiß gar nicht ob ihr's wusstet ( :D), aber ich hatte gerade vor die SuM II AdH-Kampagne zu spielen und wollte daher Edain deaktivieren. Nach Spielstart (Kleines SuM II AdH-Fenster erscheint) kommt aber immer noch das Edain-Fenster. Anschließend erscheint eine Meldung wie folgt:

http://www.imagebanana.com/view/l90owfct/Gamecrash.PNG

Wenn ich über die  normale AdH-Verknüpfung starte, dann läd alles wie gehabt und sobald der Desktop sich schwarz färbt (Nach AdH-Fenster) gibt's'nen Game Crash.

Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

GzG, SAVT

PS: Hatte nicht vor einen Doppelpost zu machen, doch da geht es jetzt um ein anderes Thema

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #115 am: 30. Mai 2010, 17:50 »
Andere *.big datei drin?
Zb eine die Arnor "freischaltet"?

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #116 am: 30. Mai 2010, 17:55 »
Joa hmm, wie kommt der etz 'ner drauf. Ja, hab ich. Dachte aber eigentlich nicht, dass es daran liegt, da der EdainLauncher ja auch die älteren Edains unterstützt. Auch die, die Arnor standartmäßig enthielten.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #117 am: 30. Mai 2010, 19:11 »
Es wurde klipp und klar im Forum geschrieben, dass es keine Gewährleistung für diese "Freischaltungs-Daten" gibt und diese mit ziemlicher Sicherheit Fehler verursachen. Wer das nicht richtig lesen kann oder es mit Absicht "überliest", darf keinen Support von unserer Seite aus erwarten.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #118 am: 30. Mai 2010, 19:17 »
Ging nicht davon aus, das das mit der Änderung in der PlayerTemplate.ini zu tun hatte (also der Fehler). Hab die _edain999. big einfach ausgetauscht. Nun geht es. Hat sich also erledigt.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #119 am: 31. Mai 2010, 07:35 »
Habe auch ein Problem. Bei mir haben - wie einige vieleicht schon wissen - die Orkspeerträger von Mordor keinen Sound. Bin da nicht der einzige (hier im Forum aber schon^^) und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Das Problem habe ich bereits seit der 1.1 und das auf verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen. Eine inkorrekte Installation ist ausgeschlossen, daher bin ich am verzweifeln.

Wenn also einer zufällig weis warum, weshalb, wieso, würde ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

TWKoA