Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
Bav:
naja...wenn du es bevorzugst den computer immer über ctrl+alt+entf zu beenden is das deine sache...mir gefällts jdf nicht
Schatten aus vergangenen Tagen:
Einfach alt+F4, dass geht auch. Oder du benutzt dann Create A Hero (CAH). Da es deaktiviert wurde, stürzt dann das Spiel automatisch ab. Du musst dan halt das 'Problembericht senden' wegklicken oder bei win7 auf 'Keine Lösung suchen' und dann auf 'Spiel beenden' klicken.
Bav:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Glory|Schleimi am 25. Mai 2010, 12:46 ---
edit: frage: Ist es möglich, dass der aktuelle Hintergrund von Edain, der von sum2, das Spiel schädigt/bugt/beeinträchtigt? (Es FREEZT bei mir immer sobald ich auf Beenden klicke...war jdf bei Sum2 auch so...)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
nur mal zur Erläuterung: Ein Freeze ist, wenn nichts mehr geht und der Computer praktisch einfriert...da geht nichts mehr mit alt+f4 und wenn man schon auf "Beenden" geklickt hat und er wie oben beschrieben "einfriert" kann man auch nicht mehr auf den cah editor klicken
Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh, ich hab's so verstanden, dass es sich einfach nicht schließ. Da hilft vermutlich nur ein Shutdown des PCs. Reagiert der gesamte Computer nicht mehr oder nur das Spiel?
The Witch-King of Angmar:
Hab auch gedacht, dass sich das Spiel aufhängt/einfriert und nicht der ganze Rechner. Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir war es bei XP so, dass im Hauptmenü (jedoch nicht im Spiel) der Rechner eingefrohren ist, weil ich manuell eine Auflösung auf 1680 x 1050 eingestellt hatte. Dies lag an meiner neuen Grafikkarte, die halt mit der Kombination von manueller Auflösung und Win xp nicht kompatibel war. Solch ein Problem ist schon häufiger bekannt.
Vieleicht hast du ja auch die Auflösung manuell eingestellt und ebenfalls das Pech eine solche Graka zu haben. Wäre jetzt so der nächste Punkt der mir einfällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln