Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.4

<< < (23/29) > >>

Bav:
Also das ist so: Wenn ich auf Beenden klicke hängt er sich ganz auf, das Frontbild von Rotwk/Edain/sum2 (is bei allen dreien manchmal so) hängt, die "zurück zu Windows Taste bringt nichts, außer dass der Mauspfeil zwischen dem von sum und dem normalen vom computer  hinundherswitcht wenn man die taste drückt. im normalfall hilft dann halt nur noch ctrl+alt+entf

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich schreib das etz mal in den Support-Thread, da es hier am Besten reinpasst.
Ich weiß bzw. kann die Elchreiter aus Düsterwald nicht rekrutieren (Lothlorien). Ich hab irgendwo hier mal gelesen, dass man die aus'm Gasthaus holt. Doch da gibt's die bei mir net. Im Düsterwald-Schießstand sind die auch net.
Wär über Hilfe dankbar.

Lord of Arnor:
Die gibt es ausschließlich mit dem Spell im Spellbook, wenn man sie beschworen hat, bleiben sie dauerhaft und man kann sie auch upgraden.

MfG

Lord of Arnor

Aso, ok danke.

Hallo erstmal,
ich weiß gar nicht ob ihr's wusstet ( :D), aber ich hatte gerade vor die SuM II AdH-Kampagne zu spielen und wollte daher Edain deaktivieren. Nach Spielstart (Kleines SuM II AdH-Fenster erscheint) kommt aber immer noch das Edain-Fenster. Anschließend erscheint eine Meldung wie folgt:

http://www.imagebanana.com/view/l90owfct/Gamecrash.PNG

Wenn ich über die  normale AdH-Verknüpfung starte, dann läd alles wie gehabt und sobald der Desktop sich schwarz färbt (Nach AdH-Fenster) gibt's'nen Game Crash.

Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

GzG, SAVT

PS: Hatte nicht vor einen Doppelpost zu machen, doch da geht es jetzt um ein anderes Thema

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln