Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.4

<< < (24/29) > >>

Reshef:
Andere *.big datei drin?
Zb eine die Arnor "freischaltet"?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Joa hmm, wie kommt der etz 'ner drauf. Ja, hab ich. Dachte aber eigentlich nicht, dass es daran liegt, da der EdainLauncher ja auch die älteren Edains unterstützt. Auch die, die Arnor standartmäßig enthielten.

Ealendril der Dunkle:
Es wurde klipp und klar im Forum geschrieben, dass es keine Gewährleistung für diese "Freischaltungs-Daten" gibt und diese mit ziemlicher Sicherheit Fehler verursachen. Wer das nicht richtig lesen kann oder es mit Absicht "überliest", darf keinen Support von unserer Seite aus erwarten.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ging nicht davon aus, das das mit der Änderung in der PlayerTemplate.ini zu tun hatte (also der Fehler). Hab die _edain999. big einfach ausgetauscht. Nun geht es. Hat sich also erledigt.

The Witch-King of Angmar:
Habe auch ein Problem. Bei mir haben - wie einige vieleicht schon wissen - die Orkspeerträger von Mordor keinen Sound. Bin da nicht der einzige (hier im Forum aber schon^^) und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Das Problem habe ich bereits seit der 1.1 und das auf verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen. Eine inkorrekte Installation ist ausgeschlossen, daher bin ich am verzweifeln.

Wenn also einer zufällig weis warum, weshalb, wieso, würde ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

TWKoA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln