Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.4

<< < (26/29) > >>

The Witch-King of Angmar:
Ja, die anderen Sounds der Stimmen sind alle vorhanden.

Ich habe auch nur die aktuelle Version installiert und natürlich die Spiele gepatched. Ich kann mir daher nicht erklären, wieso einige keinen "Rüstungsgeklappersound" haben und andere nicht. Zumal ich das jetzt schon immer hatte und nicht einmal der Sound vorhanden war.

Also um das aber nochmal klar zusammenzufassen:

- bei mir funktioniert der Stimmen-Sound der Einheit, wie z. B. "Los ihr Maden!" einwandfrei.
- Der Marschsound wie Rüstungsklirren und Fußgetrappel ist bei mir nicht vorhanden (Wie einer schon vor mir sagte, machen Einheiten in der Regel Geräusche, wie bei Pferden, wo man dann das Hufgetrampel hört. Bei Infanterie hört man dann Klirren von Kettenhemden und beim Maschieren auch die Schritte der Einheiten. Dies fehlt bei den Speerträgern komplett.)

Nur um sicherzugehen, dass wir uns nicht falsch verstehen.

MCM aka k10071995:
Moment, irgendwie verstehe ich das nicht:
Wenn du die Orkspeere nimmst und sie irgendwohin schickst, sagen sie dann etwas?
Oder meinst du das so, das wenn zB. der Verbündete die Einheiten wegschickt und man nah ranzoomed, dann kein Rüstungsgeklapper u.Ä. hört?
Mir ist noch nie aufgefallen, das es bei normalen Einheiten sowas gibt. :D
Aber ich habe es gerade nachgetestet und kann das Ergebniss bestätigen. Die Orkspeere haben jedwede Art von Stimmen, aber die Rüstungen klirren nicht, wenn sie bewegt werden.

Für alle, die es noch immer nicht verstanden haben:
Baut mal ein Orkbattalion und ein Speerträgerbattalion auf zB. Furten des Isen II. Dann schickt ihr die normalen Orks weit weg in die Mitte der Karte und zoomed, nachdem der Marschsound wie "Auf, auf, ihr Maden" verklungen ist, an sie heran und guckt, was ihr im Bezug aufs akustische bemerkt.
Dann macht das selbe nochmal mit den Orkspeeren: Hier werden keine Trampelgeräusche und keine klirrenden Rüstungen zu hören sein.
Habe ich es jetzt richtig verstanden? :)

Edit: Sobald ich wieder zuhause bin, mache ich mal ein kurzes Video dazu.

The Witch-King of Angmar:
Genau das habe ich gemeint. Reden tun sie einwandfrei, aber das Rüstungsgeklapper etc. ist nicht vorhanden. Habs nicht so gut erklären können.  [ugly]

Ein Video dazu wäre echt gut, dann würde man am besten verstehen was gemeint ist. Sollte man das dann jetzt noch in den Bug-Thread posten?

Edit: Das Thema ist ja jetzt ,warum auch immer, tabu, aber wenn jemand eine Lösung für mein Problem haben sollte, wäre es nett wenn man mir eine PM schreiben könnte.

MCM aka k10071995:
Ja, würde ich.
Eventuell ist es aber auch besser, abzuwarten, bis ein Video vorliegt (Das muss nicht zwangsläufig von mir sein), dann kann man es besser erklären.

Ealendril der Dunkle:
Ich höre Kettenklirren und habe die Codes auch noch einmal nachgeprüft. Es sind die gleichen Clientbehaviour, wie bei der Uruk-Speerträgern.
Ab dieser Stelle wird nicht mehr weiter darüber diskutiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln