Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.4

<< < (27/29) > >>

marc2000:
Hi erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf Grund eines Gamecrash (anscheinend falsche installation) das Spiel AdH neuinstalliert und wollte dazu auch gleich den Edain-Mod V3.4 installieren.
Den Installer hatte ich schon einige Zeit auf dem PC, dann kam aber nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung:
http://s236.photobucket.com/albums/ff275/marc200/?action=view&current=EMFehler.jpg

Die kam aber auch als ich den Komplettinstaller der Version 3.4 hier erneut runtergeladen habe!

The Witch-King of Angmar:
Lade die Mod am besten nocheinmal als Rohdaten herunter und installier die Mod manuell.

marc2000:
Ich habe die Rohdatein der 3.4 nun runtergeladen und entpackt.
Aber es kam dann diese Meldung:

Turin Turumbar:
Benutzt du irgendeinen Downloadmanager? Weil es kann eigentlich nicht sein, dass bei beiden Downloads, egal ob Installer oder Rohdaten, ein Fehler im Dateisystem kommt. Ich gehe also davon aus, dass irgendein Downloadmanager die Dateien fehlerhaft herunterlädt, benutze also, falls du es nicht schon machst, den Standartdownload von Firefox oder dem Internet Explorer. Danach sollten sowohl Installer als auch Rohdaten funktionieren.

marc2000:
ich benutze schon immer den Standarddownload von Firefox für sowas.

Edit: Ich hab ihn gerade mal bei irgendeiner anderen Mod aus der HdRHQ-Seite getestet, keine Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln