Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja hallo erstmal, ich hätte gern mal gewusst, wie oft man die "Gruft mit Knochen füllen"-Fähigkeit der Grabunhold-Gruft (Angmar) benutzen muss, um Karsh oder Grabunholde erstellen zu können (Hab bereits 3 Dunedain Bogenschützen und 2 Hexenmeister geopfert). Außerdem finde ich den Button zur Heldenrekrutierung von Aragorn (Gondor) nicht. Hab wirklich lange und überall gesucht!
Molimo:
Die Gradunholdgruft ist in dieser Version verbuggt und nicht zu benutzen. Wird aber in der nächsten Version gefixt sein. Aragorn befindet sich im Gasthaus und ist nach einmaliger Rekrutierung auch in der Zitadelle wiederzubeleben.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Thanks und abgesehen von dem bug, is es 'ne Klasse Arbeit!! Muss man einfach gespielt haben!!!
PS: Wann könnte den die Welt mit dem Segen einer neuen Version oder einen Update rechnen? (Will das Team nicht unter Zeitdruck senden, bin aber einfach zu gespannt.)
Shagrat:
When it's done, wenns so weit ist, wurde schon oft genug gesagt 8-| ;)
Mazu:
Mit meinem Latein am Ende wende ich mich wieder ans Supportforum. Vorgestern wollte ich dem Ring-Elrond Sauron's Waffe verpassen soweit so gut aber jetzt wollte ich mein Spiel starten und bekomme folgende Fehlermeldung. SUM2 und AdH habe ich schon neu installiert und Edain neu heruntergeladen trotzdem kommt immer noch dieselbe Meldung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln