Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
The Witch-King of Angmar:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe was du meinst, daher versuch ich es jetzt noch mal kurz zu wiederholen.
Du hast also, an den Dateien der Edain Mod gebastelt und du bekamst dann diesen Fehler. Anschließend hast du alles neuinstalliert um wieder die orginal Mod zu spielen, ohne Fehler. Das klappt nun nichtmehr. Richtig oder falsch gedeutet?
Wenn dem so ist, stellt sich die Frage, ob du auch semtliche Ordner der Spiele manuell gelöscht hast. Das ist sehr wichtig, da eventuell Dateien über gelassen wurden.
Mazu:
Ja du hast es richtig erkannt. Manuell gelöscht habe ich die Ordner auch. Wenn ich Edain deinstalliere geht Adh aber.
The Witch-King of Angmar:
Hm, das ist seltsam. Vorher hat es aber reibungslos geklappt?
Schreibmal genau auf, wie du die Spiele installiert hast. Also Reihenfolge, patches usw. Vieleicht liegt da irgendwo der Fehler.
Mazu:
Zuerst installiert hab Ich Sum2 installiert danach gepatcht dann Adh, dann das gepatcht und dann Edain. Jetzt habe ich mal die Festplatte durchsucht und Edain gelöscht und 3.3 draufgespielt - Selber Fehler.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kurze Frage: Wie funktioniert das genau mit Grond (Mordor)? Meine Sägewerke auf Lvl. 3 konnten ihn nicht rekrutieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln