Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
Shagrat:
--- Zitat ---Hast du alles so:
--- Zitat von: König Legolas am 26. Jan 2010, 01:09 ---Hallo,
ich würde noch einmal alles deinstallieren und noch einmal installieren.
Hier mal so eine Liste was man machen sollte:
1. Edain Mod deinstallieren
2. Aufstieg des Hexenkönigs deinstallieren
3. Sum 2 deinstallieren
4. verbleibende Ordner löschen
5. Sum 2 noch einmal installieren und auf 1.06 Patchen
6. Aufstieg des Hexenkönigs noch einmal installieren und auf 2.01 Patchen
7. Edain Mod Rohdaten runterziehen
8. Die Asset in den Sum 2 Ordner verschieben, NICHT in den ADHK Ordner
9. Alle anderen Big Dateien + den German Splahs in den ADHK Ordner verschieben.
10. Edain Mod genießen^^
Wenn du das befolgst wird es schon funktionieren ;)
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
gemacht ;)?
--- Ende Zitat ---
oder anders
Nestoran:
Hallo zusammen :)
Erstmal großes Lob an das Team für die tolle Mod, hab mir Edain 3.4 vor ein paar Tagen runtergeladen und hatte bislang eigentlich keine Probleme, nur als ich jetzt vorhin zum ersten Mal die Zwerge austesten wollte, begrüßte mich ein großes pinkes Quadrat unter dem Berg der Zwerge. Grafikmäßig hat kein anderes Volk Probleme verursacht, nichts war pink, nichts unsichtbar, nur der komplette Untergrund des Zwergenberges ist pink, auch außerhalb des Berges ist noch ein Stück pinke Bodentextur. Hat jemand ne Idee woran das liegen bzw. wie man es beheben kann?
Hab die Komplettversion mit Installer, AdH war auf 2.01 gepatcht, keine anderen Mods. Danke schon mal für die Hilfe ;)
Zwerg Gimli:
Hallo
Ich würde einfach noch mal Installiren vieliecht war es ja ein Fehler bei der instalattion.
Gimli
The Witch-King of Angmar:
Auf welcher Karte hattest du denn das Problem? Es kann auch daran liegen. Ich würde bevor du allen neuinstallierst gucken ob es auf allen Karten pink ist. ;)
Nestoran:
Das Problem trat auf der Karte "Die Grauen Anfurten" auf, ich hatte auch die Idee dass es an der Karte liegen könnte und hab nochmal bei Furten des Isen 2 gestartet, der Boden war auch da pink. Ich werd das gleich nochmal austesten bei verschiedenen anderen Karten, aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht an der Karte lag, weil eben die Stichprobe mit einer anderen Karte auch einen pinken Boden brachte.
Neuinstallation oder neuer Download seh ich auch als letzten Ausweg, würde ich gerne vermeiden, bei meiner Downloadgeschwindigkeit brauch ich 7 Stunden um mir die Komplettversion zu ziehen. Falls es daher irgend eine andere Möglichkeit gibt wär ich dankbar, eventuell ist ja nur eine Datei (asset?) fehlerhaft und muss ausgetauscht werden, das würde mir den Download der kompletten Version ersparen...aber vermutlich läufts darauf hinaus :o
Mich wundert halt, dass es nur der Berg ist, habe hier im Forum schon gelesen, dass es dieses Problem mit pinken Stellen im Spiel gibt, aber das scheint ja meistens, wenn es auftritt, gehäuft aufzutreten, also dass recht viel pink ist, hier ist es halt wirklich nur die Bodentextur des Berges die Probleme macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln