Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.4

<< < (15/29) > >>

Zwerg Gimli:
Im Sum2 adh ordner gibt es einen Asset Installer klick mal doppenklick drauf dann instalirt der die Asset nue vielleicht gehts dann ja.

MCM aka k10071995:
Aber nur beim Installer, oder?
Ich habe das Ding nicht, aber mit Rohdaten installiert, ich glaube das das daran liegt.  :)

Nestoran:
Hm, also ein Klick auf den Asset.Installer hat das Problem jetzt eher verschlimmert als verbessert, habe quasi Part 2 der Installation nochmal gemacht, mit dem Erfolg das noch mehr pink ist. :( Das Introvideo endet jetzt in einem pinken Bildschirm und im Menu ist der Schriftzug wo seither AdH Edain Mod stand ebenfalls durch einen pinken Kasten ersetzt.

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Apr 2010, 13:45 ---Ich habe das Ding nicht, aber mit Rohdaten installiert, ich glaube das das daran liegt.  :)

--- Ende Zitat ---

Wieso das? Gabs mit der Komplettversion schoneinmal Probleme, die sollte doch im Prinzip das Gleiche installieren nur eben ohne dass man da manuell ran muss...

MCM aka k10071995:
Klar.
Aber PCs und vor allem SUM haben dann doch manchmal Probleme, die eigentlich gar nciht sein dürften. Es gibt immer Programmierungsfehler, und SUM hat daran nicht gespart. :P
Spiel mal ein Online-Spiel (Auch im normalen Spiel) dann weist du, was ich meine.

Zwerg Gimli:
Oh Mann schei** das wollte ich nicht  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln