Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.4

<< < (16/29) > >>

Nestoran:
Das mit den Programmierungsfehlern ist mir schon klar, und das SUM manchmal im Online Spiel buggy sein kann auch. Nur wie löst man Probleme, die nicht da sein sollten? *g*
Ich denke ich werd mal ne komplette Neuinstallation machen, Adh und Sum 2 weg und alles nochmal ganz von vorne, nachdem sich das "Pink-Problem" nun nicht mehr nur auf den Zwergenberg bezieht lohnt sich das wohl...

Falls das nichts hilft, muss ich wohl doch noch mal downloaden...Danke soweit für die schnellen Antworten, falls noch jemandem was einfällt, immer raus damit  :)

@Zwerg Gimli,
kein Problem, mein SUM zickt grade irgendwie rum, dafür kannst du nix ;)

Mazu:
Hallo!
Nach langem Herumversuchen hab ich die Lösung zwar noch nicht gefunden bin aber insofern schlauer geworden dass nicht die Kombination Adh+Patch+Edain sondern nur Adh+Patch für den Gamecrash sorgt. Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?

Ealendril der Dunkle:
Nun, welchen Patch hast du denn installiert? Es muss selbstverständlich der offizielle EA-Patch sein und kein vermurkstes Community-Projekt.

Mazu:
Der Patch ist der von EA. Eigentlich der selbe den ich beim ersten mal benutzt habe.

The Witch-King of Angmar:
Aber ohne Patch kannst du spielen?

Welchen Patch installierst du denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln