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Autor Thema: Release der Edain Mod Version 3.4  (Gelesen 14042 mal)

Adamin

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Release der Edain Mod Version 3.4
« am: 5. Mär 2010, 20:18 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Nichts mag der Modder mehr als das Modden. Aus diesem Grund können wir euch nun mit Freuden den Download der neueste Version 3.4 der Edain-Mod präsentieren.

In dieser Version haben wir uns zu Beginn darauf konzentriert, die Bugs der 3.3 zu korrigieren. Da das Einbauen neuer Features aber um einiges mehr Spaß macht, haben sich zum Schluss doch die eine oder andere Neuheit eingeschlichen. Deswegen verbessert die 3.4 ausnahmsweise nicht nur ein spezielles Volk, sondern fügt einige kleinere Details in nahezu allen Bereichen der Mod ein.


Die von unseren fleißigen Usern geposteten Bugs und Fehler wurden ausgebessert. Die Balance zwischen den Völkern wurde ebenfalls weiter ausgearbeitet. Besonders ist außerdem die neue KI hervorzuheben, welche durch unser neuestes Teammitgliedes Reshef zustande kam. Der Computergegner setzt nun die neuen Zauber der Mod ein und überrascht mit neuen Spielweisen.

Nach der gewaltigen Veränderung im Gameplay der Zwerge, wurde nun einiges an der Feinjustierung getan. Die Bergfestung besitzt nun einen eleganteren Übergang und Ausblend-Effekt. Desweiteren wurde weiter an der Unterscheidung der drei Zwergenreiche gewerkelt. Die Kasernenmodelle wurden umstrukturiert, unzählige Einheiten erhielten eine Modellüberarbeitung, und als neue Einheiten können Runenschmiede rekrutiert werden.
Gloin erhielt ein völlig neues Aussehen und sein aus den Herr der Ringe Filmen bekanntes Gesicht.

Die Gasthaus-Einheiten und -Helden verschiedenster Völker erhielten eine Überarbeitung. So treten nun für Imladris die Hüter Lindons an, welche zwischen Schwert und Bogen wechseln können und so den Wegfall der Bruinenhüter kompensieren.
Mit Lothlorien vermag man die mystischen Weingärtner und Naturmagier aus dem fernen Dorwinion zu sich zu rufen. Außerdem erhielt Grimbeorn der Anführer der Beorninger ein neues Modelldesign.
Die Zwerge erhielten einen überarbeiteten Carc sowie, in Zusammenarbeit mit der SEE Mod, ein neues Aussehen für Brand, nach dem Design des Weta-Workshops.
Eine Besonderheit für jedes Volk bieten jedoch die überarbeiteten Blauen Zauberer. Alatar und Pallando treten mit neuen Modells und neuen Fähigkeiten auf.

Gondor erhielt neben einigen Einheitenreskins außerdem eine neue Ringmechanik. Ab sofort ist es möglich, Boromir den Ring zu geben und ihn den Verlockungen von Macht erliegen zu lassen. Der Hauptmann Gondors nutzt die Waffe des Feindes zum Ruhme seines Volkes und will so den Glanz der altvorderen Tage wiedererwecken. Gondor kann sich so zu einer gewaltigen Militärmacht entwickeln, doch der Preis dafür ist hoch...
Gleichwohl vermag nun der rechtmäßige König Elessar Telcontar durch seine Rückkehr das Volk Gondors wieder zu vereinen. Besteigt er den Thron, so werden die Lehen-Einheiten aus dem Gasthaus in Kaserne, Schießstand und Stallung baubar.

Auch die Istari Saruman und Gandalf wurden optisch aufgewertet. Mollock verließ das Nebelgebirge und wurde mit dem neuen Trollhelden Buhrdur ersetzt. Glorfindel erhielt ein neues Aussehen in seiner Ringform, die Kastellanen von Dol Guldur verbreiten neuen Schrecken. Neue Gefechtskarten und Mini-Missionen. Neue Sounds. Und, und, und.

Das und noch viele weitere Neuerungen erwarten euch. Das Edain Mod-Team wünscht allen eine reibungslose Installation und viel Vergnügen beim Spielen.

Erlebt die Schlacht um Mittelerde auf eine neue Weise. Auf zu großen Abenteuern!


Euer Edain Team