27. Apr 2024, 14:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.4  (Gelesen 50243 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Eastereggs 3.4
« am: 5. Mär 2010, 23:17 »
Naja, Ea ist ja neu versteckt und Sera wurde auch noch nich gefunden, also....

Ich hab die Fun Map gespielt und muss sagen: Echt nicht schlacht!

Aber zu Ealendril: Ich muss sagen, mir gefiel der alte besser, sowohl vom Aussehen, als auch von den Fähigkeiten. Besonders das letztere hat sich stark verändert.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #1 am: 5. Mär 2010, 23:19 »
Naja, Ea ist ja neu versteckt und Sera wurde auch noch nich gefunden, also....

Ich hab die Fun Map gespielt und muss sagen: Echt nicht schlacht!

Aber zu Ealendril: Ich muss sagen, mir gefiel der alte besser, sowohl vom Aussehen, als auch von den Fähigkeiten. Besonders das letztere hat sich stark verändert.

Ich hab Ea schon beim ersten Spiel mit "seinem" VOlk gefunden  :P

und bei den Fähigkeiten muss ich dir zustimmen, obwohl mir di zweite doch gut gefällt, beim Skin kann ich dir nicht zustimmen, außer bei einer Sache die vorher schon war: Er hat keinen Hals, da kann man den Boden durch sehen
« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 23:25 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #2 am: 5. Mär 2010, 23:31 »
Also ich hab ihn jetzt auf 10 und muss sagen, die Fähigkeiten sind echt "langweilig" geworden, sry für die harte Kritik, aber es ist ja eigentlich nur wichtig, dass er dem Ersteller gefällt.

Das frühere System war viel einzigartiger, durch den Magie/Schwert-Switch.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rquadrat

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • 11.11.11 - von da an nicht mehr auf dieser Welt...
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #3 am: 5. Mär 2010, 23:35 »
lol ich bin vielleicht schlecht im Suchen aber ich hab ihn noch nicht gefunden... kann mir wer helfen?

Stay loyal to Royal :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #4 am: 5. Mär 2010, 23:37 »
lol ich bin vielleicht schlecht im Suchen aber ich hab ihn noch nicht gefunden... kann mir wer helfen?

Stay loyal to Royal :D

Jeden der das tut, den würde Ea warscheinlich erst Kielholen, dann einen Spießrutenlauf durch machen lassen und dann noch mit den Beinen an nen Baum hängen

(sehr, sehr böses Lachen)

Edit: oder er macht mit dir oder dem der dir helfen wollte etwas davon:

Also von vielen Usern werde ich als Oberschurke bezeichnet. Es gibt eine ganze Liste an Usern, die mir alle möglichen verwerflichen Dinge wünschen und mir schlimme und nochmals schlimme Dinge hinterhersagen. Der böse Administrator, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte, der User frisst (und deren Avatare), der Ex-Teammember in Kellergewölbe wirft und massakriert und der jeden mit seinem Zorn erstickt.
« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 23:41 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rquadrat

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • 11.11.11 - von da an nicht mehr auf dieser Welt...
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #5 am: 5. Mär 2010, 23:49 »
Naja ich mein eher allgemeine Tipps. Ich klick immer auf den Maps rum um zu gucken ob was spezielles da ist, aber es ist noch nie etwas passiert..und auch Spielereien an eigenen Einheiten bewirken nie etwas...außer gelegentlichen Abstürzen xD

Stay loyal to Royal :D

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #6 am: 5. Mär 2010, 23:52 »
Also es gibt Gedichte, aber er ist ja neu versteckt, also kp. Ich hatte noch keine große Lust ihn zu suchen, nach dem was ich an der Funmap gesehen hab.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #7 am: 6. Mär 2010, 00:49 »
Gibts Spidey eig. auch wieder? Hatte noch keine Gelegnheit ausgiebig zu spielen...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #8 am: 6. Mär 2010, 01:17 »
Ich denk kaum, dass er rausgenommen wurde, höchstens, dass er neu versteckt wurde...
Mal sehen, bin im Moment nicht so auf Eastereggtripp.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #9 am: 6. Mär 2010, 09:27 »
Also ich mus Altair mit Ea zustimmen. Seine Fähigkeiten sind viel langweiliger geworden, er sit auch nicht mehr einzigartig :(
Aber zu Ealendril: Ich muss sagen, mir gefiel der alte besser, sowohl vom Aussehen, als auch von den Fähigkeiten. Besonders das letztere hat sich stark verändert.
dito

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #10 am: 6. Mär 2010, 09:35 »
Bitte Jungs lasst den alten mal rein aus der Design bewertung raus ja.

Ich glaube es gibt einen Grund wieso viele den alten vom Design besser fanden aber das möchte ich nicht hier erläutern.

Wenn man sich eim Bild vom Overlord anguckt und es dann mit Ea`s neuem Modell vergleicht so finde ich die Ähnlichkeiten respektabel und daher das neue Modell einfach besser.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #11 am: 6. Mär 2010, 09:37 »
Mal davon abgesehen, dass ich meinen Ea komplett am Overlord orientiert habe, sprich gleiche Fähigkeiten etc.  ;)
Richtig, er muss mir gefallen und ist kein offizieller Bestandteil.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #12 am: 6. Mär 2010, 17:28 »
Kann bestätigen, dass Spiderman immernoch vorhanden ist^^ Habe ihn grad wieder gefunden...

MfG
Prinz_Kael

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #13 am: 6. Mär 2010, 18:16 »
Hab Spidey auch wieder gefunden


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #14 am: 7. Mär 2010, 08:24 »
Mal ne Frage an Ea:
Hast du den Sound gesprochen, denn ich hatte den wegen dem Contest zwar schon vorher, aber da hatte der noch den Sound vom alten Saurons Mund.