Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.4

<< < (10/46) > >>

Osse:
Seraphim ist so ne Art Engel oder?
und EA ?....is der zirka so wie der Overlord, oder mehr Herr der Ringemäßig?
hat irgendwer vlt tipps?...ganz kleine tipps? :(

Shagrat:
Wie oft noch? Es gibt keinen EA es gibt nur Ea(lendril den Dunklen) ;)

Satan23:
^^ Tipps hmm wie wärs mit Spielen Spielen und nochmals Spielen^^ und musst du macken Augen auf  <--- wörtlich gemeint XD

Ea is relativ simpel und man könnte auch ma die SuchFu nutzen den so bin ich auch auf den Hernn der Verdamniss gestoßen^^ bei Spidy haut das gedicht was ich so gelesen hatte hinn, wenn man sich bissle in Hdr auskennt.

Das einzige was ich noch nich gefunden hab sind die Map Eastereggs und die Seraphim.

Und man könnte ja auch ma nen neues Gedicht zu allen Eastereggs machen^^ wa oder wie schauts aus.

Arasan [EX-Lorfon]:
Pass doch bitte etwas auf deine Grammatik auf.
ZU den Mapeastereggs: Die kannst du ewig suchen.Sie zu finden ist schwer, da nicht jede map unbedingt ein Easteregg enthält.
Du hast dann auch keine Ahnunh was es für ein ist.Zb. wurden mal Fische in Lava als Easteregg verkauft.Dann gibt es aber auch Spinnenreiter.
Diese sind dann schon ein nützlicheres Easteregg.
Die Skellettarmee war auch ein Easteregg.
Du kannst bloß einfach jede Map ausgiebig spielen und hoffen das du irgendwelche Anzeichen von Eggs findest oder sogar das Egg selbst.

Ich wiederhole nochmal, dass man nicht zu ungefundenen Eggs ein Gedicht schreiben kann.
Man muss schon warten bis es wer findet und dann schreibt.
Sonst benutzt einfach die alten Gedichte und hofft auf was gutes.
Benutzt die Suchfunktion uns schaut nach "Eastereggs", dann werdet ihr schon fündig.

LG Arasan

König Legolas:
Hallo,

die Spinnenarmee finde ich immer aus Zufall, ich komme immer noch nicht hinter den Voraussetzungen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln