Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.4

<< < (17/46) > >>

Souls of Black:
Ja die alten Spidy-Gedicht sind noch aktuell du findest sie hier
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4358.120.html

König Legolas:
Hallo,

hmm richtig logisch scheinen einige nicht zu denken xD

--- Zitat von: LostPatrol am 29. Mär 2010, 21:47 ---ganz einfach:
Sera wurde noch nicht gefunden, und Ea will sicherstellen, dass sie nicht durch sagen wir "schummeln" (indem man in den Codes nach ihr sucht) gefunden wird^^
ist zumindest mal meine Vorstellung, denn Ea hat schon öfters gesagt, dass er es blöd findet, wenn man die Eastereggs so sucht. Schließlich soll man im Spiel ja zufällig auf sie stoßen ;)

--- Ende Zitat ---

Dann hätte er es sicher auch mit alle anderen Eastereggs gemacht, oder meinst du wirklich das er es bei Seraphim schlecht findet, und bei Ea gut?

Hmm ich hab sie auch noch nicht gefunden, Ealendril du hast dich mal wieder selbst übertroffen xD

Aules:
Und das mit den Codes...Natürlich habe ich schon die Overlord.Codes, die Ealendril-Codes und ich glaube auch die Seraphim-Codes (Von der schlechten oder der guten..KA) gefunden, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich mit den Codes machen soll :D

Lugdusch aka RDJ:
In den Codes von Ea, Spidy und der dunklen Sera findest du nichts mehr, was dir die Voraussetzungen verrät. Was mich bloß bei der hellen Sera gewundert hat: Sie hat überhaupt keine ini-Datei und nichtmal einen FX-Eintrag.
Da hat Ea wirklich ganze Arbeit geleistet. Keine Ahnung wie er das angestellt hat.
Im normalen Spiel hab ich ebenfalls trotz stundenlanger Suche nichts gefunden, was auch nur den leisesten Hinweis auf die Anwesenheit von ihr gegeben hätte.
Wenn nicht irgendjemand sie zufällig findet oder Ea sich erbarmt ein Gedicht zu schreiben wird sie wohl auf ewig verschollen bleiben. Ich jedenfalls gebe mich geschlagen.

RDJ

Aules:
Tja, bald gibt es eine neue Version (hoffentlich^^) und dann sucht man wieder....Es ist eigentlich aussichtlos, nach Sera zu suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln