Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.4
Rossi:
Also ich hab noch nie ein Easteregg gefunden, und ich spiel seit Version 2.x, deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand die Art der Voraussetzung für volksspezifische Eastereggs verraten könnte... Ich meine nicht die konkreten Voraussetzungen, sondern ob man Ring-/Elbensternfähigkeiten auf Gebäude, Einheiten oder andere Fähigkeiten wirken muss, ob man ein bestimmtes Einheitenlimit achten muss, ob man nur bestimmte Einheiten bauen darf, ob man nur bestimmte Fähigkeiten eingesetzt haben darf, etc., etc., etc.
Hoffnungsvoll
Rossi
Nightmaster:
also ich hab bis jetz nur Spiderman gefunden... und da kann ich dir sagen, dass es eigentlich nur wichtig ist, dass du die Einheit rekrutiert hast^^
Der Rest ist da meines Wissens nach egal öo
Bei Ea und Sera kann ich nix zu sagen^^
Shagrat:
Ich weiß wo Ea ist, sagen tu ich aber nix sonst gibts ärger mit dem Chef, :P Naja viellleicht soviel, das geniale an dem Versteck ist, dass es recht simpel ist ;)
Sckar:
--- Zitat ---Ring-/Elbensternfähigkeiten auf Gebäude, Einheiten oder andere Fähigkeiten wirken muss, ob man ein bestimmtes Einheitenlimit achten muss, ob man nur bestimmte Einheiten bauen darf, ob man nur bestimmte Fähigkeiten eingesetzt haben darf, etc., etc., etc.
--- Ende Zitat ---
Du denkst viel zu kompliziert ;)
du kannst durch nichts die Vorraussetzungen "kaputt" machen, also wenn du sie erreichst ist es egal ob du dann etwas bestimmtes anderes machst, dadurch wird es nicht so sein, dass du das Easteregg nicht mehr bekommen kannst, auch kannst du nicht "zu viel" machen...
CMG:
Nur zu wenig.
Du musst das Volk ausgiebig durchspielen. Die Sachen, die die Voraussetzung für das Easteregg sind, werden nämlich erst im Lategame freigeschalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln