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Autor Thema: Community-Arbeit: Festungsmaps  (Gelesen 12944 mal)

Cyrane

  • Elronds Berater
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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #30 am: 18. Apr 2010, 18:34 »
Edoras hat beides^^ am gleichen standort xD ich hab ne Festung mit der Goldenen halle an dem punkt wo eigentlich der Turm Helm hammerhands steht =)


Sonic

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #31 am: 18. Apr 2010, 19:31 »
Hat schon jemand Carn Dum genommen?
Könnte ich machen!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

LFM

  • Heiler von Imladris
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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #32 am: 18. Apr 2010, 22:28 »
Hallo,

Bruchtal Test

- Gondor:

Ich habe gegen Zwerge gespielt. Ein Baumeister der Zwerge konte nicht angegriffen werden, er konnte aber mich angreifen. Das war bei diesen Baumeister einmalig.
Sonst alles Ok


- Rohan:

Nach ein Kampf gegen ein Batalion meines Gegners, wurde einer der Bauern unsichtbar.

http://www.fotos-hochladen.net/rohanbaueryk9r8tvp.jpg

Ich konnte Theoden 2 mal Kaufen. Ich hatte Theoden einmal, dann habe ich "Ruhm des Königs" verwendet, darauf konnte ich Theoden ein zweites mal kaufen.

http://www.fotos-hochladen.net/theoden2malvxy1mro7.jpg
Sonst alles ok.


- Lothlorien:

Zitat
Man kann keinen Bauplatz sähen, muss also den Beistand Yavannas zum Bauen errichten. Man kann in der Startfestung einen  alten Baumeister mit Karren bauen, der alle Gebäude außer dem Flet errichten kann, statt diesem baut er den alten Kampfturm. Es kommen keine Gebäudeerweiterungssound s.
Sonst alles ok


- Ilmarids:
Alles ok. In der Festung wird nicht der alte, wie bei Lothlorien Baumeister gerufen, sondern der neue.


- Zwerge:
Zitat
Man muss eine Festung bauen, um ein Zwergenreich wählen zu können. In der Startfestung kann man einen alten Baumeister mit Karren rekrutieren, der neben den anderen Gebäuden eine Kaserne und eine Schmiede errichten kann, in denen man die Einheiten aller Zwergenreiche (mit Ausnahme des Runenschmieds) bauen kann.
Der alte Baumeister bringt mir ausserdem noch die Möglichkeit, 2 Mithril Minenschächte zu bauen.


- Isengart:

Zitat
Isengart: Alles funktionstüchtig (Aufmarsch geht in Startfestung), aber man muss einen Orthanc oder eine Zitadelle bauen, um verfluchten Boden zu bekommen.


- Mordor:

Zitat
Alles funktionstüchtig, allerdings braucht man natürlich für Minas Morgul und Dol Guldur eine Festung. Man kann den Hexenkönig und Khâmul in der Startfestung bauen.


- Nebelberge:

Zitat
Nebelberge: Man braucht eine Festung, um Opferbringer auszubilden und einen Herrscher zu krönen. Ansonsten geht alles.


- Angmar:
Zitat
Angmar: Machterweiterungen lassen sich problemlos in der Startfestung erforschen. In einer gebauten Festung werden sie aber nicht als gekauft angezeigt, obwohl man sie nicht nochmal kaufen kann. Der Hexenkönig kann seinen Höllenschlund beschwören, obwohl man kein:
Kampfturm gebaut hat.
Sonst alles ok.


MfG:
LinkeFaustMelkors
« Letzte Änderung: 19. Apr 2010, 00:07 von Adamin »

Bav

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #33 am: 18. Apr 2010, 23:55 »
@ LFM welche Fetsungsamp meinst du?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Nightmaster

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #34 am: 18. Apr 2010, 23:56 »
Ich nehme Bruchtal.
wird er wohl Bruchtal meinen^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

LFM

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #35 am: 19. Apr 2010, 00:14 »
Ja sry meinte Bruchtal. Ah, hat Adamin schon editiert danke.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #36 am: 19. Apr 2010, 16:29 »
Danke an dieser Stelle für alle Tester, ihr habt uns damit sehr geholfen.
Die Festungskarten wurden von mir alle per map.ini bearbeitet und funktionieren nun mit jedem Volk ohne Probleme. Es wird in der kommenden Version einige Überarrschungen in diesem Bereich geben, das sei euch gesagt (GROßE Überraschungen).

Sonic

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #37 am: 19. Apr 2010, 18:26 »
Ich hoffe jetzt werde ich überhaupt noch gebraucht! :o

Carn Dûm Test

Naja eigentlich ist alles wie bei den anderen:

Gondor: Alles super!

Rohan: Alles super!

Lothorien: Es können die alten Baumeister rekrutiert werden.
Es muss erst eine Festung für Bauplätze gebaut werden.

Imladris: Alles super!

Zwerge: Man braucht Festung für die Wahl eines Zwergenreiches.
Alte Baumeister sind rekrutierbar.

Mordor: Khamul und der HK. können in der Festung rekrutiert werden.
Für die Türme muss eine neue Festung gebaut werden.

Isengart: Man braucht Einen Orthanc oder eine Zitadelle um Bauplatz zu haben.
Aufmarsch kann erforscht werden.

Nebelberge: Man muss eine Festung bauen um einen König zu krönen.

Angmar: Funktioniert alles, Machterweiterungen klappen.
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 09:16 von Adamin »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Rogash

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #38 am: 20. Apr 2010, 10:35 »
So, hab Fornost getestet:

Gondor: Funktioniert

Rohan: Funktioniert

Lotlorien: Keine Saat des goldenen Waldes verfügbar, sofern man nicht den Beistand Yavannas baut. Man kann alle normalen Gebäude mit einem Baumeister, den man aus der Festung hohlen muss bauen, aber der ist noch im normalen SuM-Stil.

Imladris: Funktioniert

Zwerge: Keine Zwergenvölker auswählbar, wenn man einen neuen Baumeister baut, ist dieser einer der normalen SuM-Baumeister mit Karren.

Isengart: Funktioniert

Mordor: Der Hexenkönig und Khamul sind in der Festung baubar.

Nebelberge: Keine Herrscherkrönung, erst wenn man eine neue Festung gebaut hat.

Angmar: Funktioniert

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #39 am: 25. Mai 2010, 19:17 »
Ergänzung zu Dol Guldur: Man kann das Gasthaus zwar ganz normal erobern aber wenn man Einheiten rekrutiert stecken sie zwischen steinen am Eingang fest
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #40 am: 26. Mai 2010, 12:19 »
Ich hätte auch noch eine Ergänzung:
Wenn man mit Lothlóriens spielt (auf allen Maps, auf denen man die Baumeister, die alles bauen können hat), kann man in dem gebauten Heiligtum zwar die Silberdornpfeile erforschen, aber keine Einheiten damit ausrüsten. Gleiches gilt für die anderen Uprades, die man im Heiligtum kaufen kann.

MfG
Gebieter Lothlóriens

Der schwarze Heermeister

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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #41 am: 28. Mai 2010, 20:22 »
Ich hoffe ich komme nicht zu spät aber ich mir ist aufgefallen, dass in Minas Morgul niemand das Gasthaus verlassen kann.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re: Community-Arbeit: Festungsmaps
« Antwort #42 am: 28. Mai 2010, 22:40 »
Wurde im Bugs-Thread schon bekannt. Das liegt an dem Wasser.