Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Bav:
jop die is wirklich viel zu stark
MCM aka k10071995:
Tierflüsterer Erfüllen ihre Aufgabe perfekt. ;)
Baue einmal Grenzwächter und setzte einen Tierflüsterer Dahinter. Tierflüsterer sollen auch nicht Speere ersetzten sondern die Grenzwächter verbessern.
Das hat 2 Wirkungen:
a) Die Reiter können nicht abhauen, da sie langsamer sind als die Grenzwächter
b) Die Grenzwächter werden von den Reitern gar nicht erreicht, weil sie vorher tot sind
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Nightmaster am 27. Jun 2010, 23:03 ---Ob es jetzt Balance oder Bug ist...
ich finde die Angmarlawine definitiv zu stark, selbst für nen 25er Spell, nichtmal Tränen der Valar haut ne Festung samt Ausbauten und Gebäuden darum mit einmal weg oö
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen, denn nicht mal das Erdbeben der Zwerge, was immerhin 27 Punkte kostet, haut eine Festung weg... Eigentlich keine 25er Fähigkeit hat die Kraft eine Festung komplett zu plätten...
Molimo:
Doch Drachenschlag von den Nebelbergen solange da kein baumeister ist der das Feuer löscht. Trotzdem eindeutig zu stark die Lawine. Dafür
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Molimo am 28. Jun 2010, 16:51 ---Doch Drachenschlag von den Nebelbergen solange da kein baumeister ist der das Feuer löscht. Trotzdem eindeutig zu stark die Lawine. Dafür
--- Ende Zitat ---
Das ist ein deutlicher Unterschied: Lawine kommt einfach, Drachenschlag kann man vorher runterhohlen, dann richtet er überhaupt gar keinen Schaden an.
Klar dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln